Grundlage zum Feiern - Kiez Curry

© Wim Jansen

Was könnte vor oder nach einer ausgelassenen Feier auf der Reeperbahn besser passen als eine Currywurst? Das scheint sich auch die Betreiberin Simone gedacht zu haben, als sie vor einigen Jahren ihren Laden Kiez Curry eröffnet hat.

Tagtäglich werden hier Menschen aus aller Welt mit einer ordentlichen Grundlage ausgestattet. Der berühmte herzhafte Snack wird übrigens direkt vom Metzger des Vertrauens geliefert und der Kartoffelsalat ist wirklich hausgemacht. Wer "schickimicki" erwartet, liegt leider falsch – aber wir sind ja hier schließlich auch auf dem Kiez.

Karte öffnen

Adresse: Querstraße 2, 20359 Hamburg
Kiez Curry Was könnte vor oder nach einer ausgelassenen Feier auf der Reeperbahn besser passen als eine Currywurst? Das scheint sich auch die Betreiberin Simone gedacht zu haben, als sie vor einigen Jahren ihren Laden Kiez Curry eröffnet hat...

Bewertungsdurchschnitt

5

Auf Basis von 1 Bewertung

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Einfach lecker und gehört zum Kiezspaziergang einfach dazu. Eine Currywurst geht hier immer, auch wenn man schon satt ist ;-)

Kontakt

Telefon mobil (0173) 5403424

www.kiezcurry.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team