Osteuropäisches in neuem Gewand - Kuchnia

© Wim Jansen

Die osteuropäische Küche genießt zumindest hierzulande nicht gerade den allerbesten Ruf. Nach einem Besuch im Kuchnia fragt man sich, wie das eigentlich sein kann.

Ein junges Team präsentiert traditionelle Gerichte, von denen man sich wünscht, sie schon länger gekannt zu haben. Die hausgemachten Pierogi mit Käse-Kartoffel-Füllung sind nicht weniger schmackhaft als die Hefeteig-Blinis mit Kaviar und Sauerrahm. Hier setzt man auf simple Hausmannskost, die preiswert ist und lecker. Dazu gibt es tschechisches Bier vom Fass, Granatapfelsaft aus Kasachstan und Birken-Vodka aus Russland. Wohl bekomm's!

Karte öffnen

Adresse: Talstraße 87, 20359 Hamburg
Kuchnia Die osteuropäische Küche genießt zumindest hierzulande nicht gerade den allerbesten Ruf. Nach einem Besuch im Kuchnia fragt man sich, wie das eigentlich sein kann...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 822 61 25

www.kuchnia-wodkabar.de/ 

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team