Preiswerte italienische Speisen - L'incontro da Cosimo

© Wim Jansen

Dass man vielleicht mal ein wenig auf sein Essen wartet, verzeiht man Chef Cosimo gern, schließlich wird hier alles frisch zubereitet. Und das auch noch zu überaus fairen Preisen.

Wer die einfache, typisch italienische Küche sucht, ist mit diesem kleinen Familienbetrieb gut beraten. Vor allem die Pizza Diavola besticht durch ihren hauchdünnen Boden und eine feine Salami. Die empfehlenswerten Antipasti lassen sich vor der Bestellung an der Theke anschauen. Wer in Bahrenfeld oder Ottensen unterwegs ist, dem seien die beiden weiteren Läden der Familie in der Ebert- und Friedensallee ans Herz gelegt.

Karte öffnen

Adresse: Weidenallee 25, 20357 Hamburg
L'incontro da Cosimo Dass man vielleicht mal ein wenig auf sein Essen wartet, verzeiht man Chef Cosimo gern, schließlich wird hier alles frisch zubereitet. Und das auch noch zu überaus fairen Preisen. Wer die einfache, typisch italienische Küche sucht...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 430 02 46

www.lincontro.info

 

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team