Libanesische Gaumenfreuden - L'Orient

© Patrick Wehrend

Manch einer mag verwundert sein über die minimalistische Einrichtung des L'Orient. Aber mit dem Ambiente zu beeindrucken hat dieses Restaurant mit seiner sagenhaften Küche nun wirklich nicht nötig.

Die libanesischen Köstlichkeiten versammeln Höhepunkte des kulinarischen arabischen Raums auf hübsch angerichteten Tellern. Zum Probieren bestellt man am besten eines der Menüs, zum Beispiel "Les Sultan": Sechs libanesische Mazza-Spezialitäten machen den Anfang, gefolgt von mariniertem Lammfilet an Joghurt-Minz-Sauce und Zimt-Pimentreis und der Nachspeise des Hauses, "L'Orient doux". Der arabische Mokka mit Kardamom bietet einen wunderbaren Abschluss. Kein Wunder, dass dieser Laden stets gut besucht ist. Reservieren Sie daher am besten rechtzeitig.

Karte öffnen

Adresse: Osterstraße 146, 20255 Hamburg
L'Orient Manch einer mag verwundert sein über die minimalistische Einrichtung des L'Orient. Aber mit dem Ambiente zu beeindrucken hat dieses Restaurant mit seiner sagenhaften Küche nun wirklich nicht nötig...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 43 28 16 51

www.restaurant-lorient.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team