Sternegastronomie an der Elbe - Le Canard Nouveau

"Vom Einfachen das Beste" charakterisiert Ali Güngörmüs die Küche in seinem Canard Nouveau.

Den Charakter von Grundprodukten will er auf kreative Art und Weise betonen und um ausgewählte Aromen bereichern. Und das scheint ihm mit einfachen und gleichzeitig feinen Speisen, wie den Koteletts vom Nordsee-Steinbutt mit Estragon-Artischocken, Spinat und Zitronenkartoffeln, durchaus zu gelingen. Schließlich wurde er vor einigen Jahren mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und erhielt vor kurzem 16 Punkte im Gault Millau. Konsequenterweise wurde sich auch bei der Einrichtung auf das Wesentliche konzentriert – die hellen, offen gestalteten Räumlichkeiten sind schlicht und elegant gehalten und beeindrucken besonders durch einen freien Blick auf die Elbe.

Karte öffnen

Adresse: Elbchaussee 139, 22763 Hamburg
Le Canard Nouveau "Vom Einfachen das Beste" charakterisiert Ali Güngörmüs die Küche in seinem Canard Nouveau. Den Charakter von Grundprodukten will er auf kreative Art und Weise betonen und um ausgewählte Aromen bereichern...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 88 12 95 32

www.lecanard-hamburg.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team