Chinesischer Klassiker auf der Reeperbahn - Man Wah

© Wim Jansen

Das Man Wah ist unter Besuchern der Reeperbahn äußerst beliebt. Bei traditionellem chinesischen Essen lässt sich das Gewusel an der berühmt-berüchtigten Tankstelle hinter dem Spielbudenplatz aus nächster Nähe betrachten – ein durchaus amüsanter Zeitvertreib.

Neben herkömmlichen chinesischen Gerichten, wie dem Hühnchen süß-sauer, ist der Laden bekannt für seine großartigen Dim Sums. Die chinesischen Vorspeisen gibt es hier in jeglicher Form, vor allem die mit Krabben gefüllten Teigbällchen sollte man einmal probiert haben. Wer nicht allzu viel Scheu vor ausgefallenen Spezialitäten aus Fernost hat, versucht sich an Hühnerfüßen oder Schweinebauch. Klingt zunächst gewöhnungsbedürftig, hat bisher aber viele überzeugen können.

Karte öffnen

Adresse: Spielbudenplatz 18, 20359 Hamburg
Man Wah Das Man Wah ist unter Besuchern der Reeperbahn äußerst beliebt. Bei traditionellem chinesischen Essen lässt sich das Gewusel an der berühmt-berüchtigten Tankstelle hinter dem Spielbudenplatz aus nächster Nähe betrachten – ein durchaus amüsanter Zeitvertreib...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 319 25 11

www.facebook.de/ManWah

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team