Schlicht, schön und lecker - Mareas

© Wim Jansen

Was das Angebot an Sushi, Tapas und "Latte Macchiato" angeht, herrscht in Hamburg seit einigen Jahren wahrlich kein Mangel mehr. In der Bellealliancestraße, in direkter Nachbarschaft zur beliebten Gloria Café-Bar, befindet sich die Tapas-Bar Mareas.

Das Lokal ist herrlich schlicht und doch geschmackvoll eingerichtet, die Tapas werden zu vernünftigen Preisen angeboten und die Außenplätze des Mareas sind, vor allem im Sommer, heiß begehrt - sitzt man hier doch an einer beschaulichen Straßenecke in einem Viertel, das per se schon eine gewisse dörfliche Nachbarschaftlichkeit ausstrahlt. Da kann man es gut aushalten.

Karte öffnen

Adresse: Bellealliancestraße 44, 20259 Hamburg
Mareas Was das Angebot an Sushi, Tapas und "Latte Macchiato" angeht, herrscht in Hamburg seit einigen Jahren wahrlich kein Mangel mehr. In der Bellealliancestraße, in direkter Nachbarschaft zur beliebten Gloria Café-Bar, befindet sich die Tapas-Bar Mareas...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 23 51 83 11

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team