Zu Besuch in Indien - Shalimar

Wo seit über 23 Jahren eine wunderbare Auswahl von Scampi Madras bis Chicken Tandoori die Gäste begeistert, werden nicht nur Promis mit Handschlag begrüsst...

Er bringt die kulinarischen Genüsse seiner Heimat Indien nach Hamburg, und das seit nunmehr 30 Jahren: Mike Washington. Sein Restaurant "Shalimar", das im September 1982 in der Dillstraße seine Türen öffnete, war damals das erste indische Restaurant in der Hansestadt.

Karte öffnen

Adresse: ABC-Str. 46-47, 20354 Hamburg
Shalimar Wo seit über 23 Jahren eine wunderbare Auswahl von Scampi Madras bis Chicken Tandoori die Gäste begeistert, werden nicht nur Promis mit Handschlag begrüsst...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 44 24 84

www.shalimar-hamburg.de

 

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team