Quiches, Croques und Crêpes - Tati

© Wim Jansen

Klassische Bistro-Küche in lockerer, aber stilvoller Atmosphäre bietet das Tati in der Bellealliancestraße am Rande der Schanze.

Dem kleinen Hunger zwischendurch wird hier mit Croques, Quiches und Crêpes, Salaten und Käsetellern begegnet. Eine kleine, aber feine Auswahl an alkoholischen und aber auch alkoholfreien Getränken rundet das Angebot ab. Hauptspeisen kosten um die 10 Euro. Und wer für seinen sonntäglichen Brunch mal ein neues Lokal ausprobieren möchte - bitte schön! Sie werden es nicht bereuen.

Karte öffnen

Adresse: Bellealliancestraße 35, 20259 Hamburg
Tati Klassische Bistro-Küche in lockerer, aber stilvoller Atmosphäre bietet das Tati in der Bellealliancestraße am Rande der Schanze. Dem kleinen Hunger zwischendurch wird hier mit Croques...

Bewertungsdurchschnitt

5

Auf Basis von 1 Bewertung

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Lecker, freundlich, gemütlich, einfach schön! Im Tati kann man sich nur wohlfühlen. Die Atmosphäre ist warm und sehr herzlich. Man fühlt sich fast wie im eigenen Wohnzimmer. Nur, dass ich im eigenen... mehr

Kontakt

Telefon 040 - 18 01 76 11

www.bistro-tati.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team