The Vegan Eagle

Wer im Vegan Eagle speist, der wird bestätigen: Dieses Restaurant beweist eindrucksvoll, dass veganes Essen nichts mit Verzicht zu tun hat, sondern vielmehr Genuss und echte kulinarische Höhenflüge bedeuten kann. 

Vegane Ernährung liegt im Trend – trotzdem gibt es in Deutschland zurzeit nur vergleichsweise wenige Restaurants, die auf eine komplett vegane Speisekarte setzen und noch dazu einen hohen kulinarischen Anspruch hegen. Der Vegan Eagle ist eine löbliche Ausnahme, denn hier wird wirklich mit Herz und Leidenschaft gekocht. 

Es gibt köstliche Burger auf Haferbasis, asiatische Suppen, kalifornische Vorspeisenteller - aber auch eine bemerkenswert schmackhafte vegane Interpretation des beliebten Matrosengerichts Labskaus.

Die Getränkekarte hat’s in sich: Hier findet man nicht nur eine reichhaltige Kaffee- und Teeauswahl, sondern auch Bitterlimonaden, Hochprozentiges wie Zimtlikör und Grappa sowie eine kleine, aber feine Selektion von internationalen Weinen.

Karte öffnen

Adresse: Wischhöfen 4, 22415 Hamburg
The Vegan Eagle
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 28478767

www.theveganeagle.com  

Von uns getestet

 

In der Rubrik Eat & Drink where the heart is haben wir uns The Vegan Eagle einmal näher angeschaut

Zum Bericht »

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team