Authentische Klassiker aus Italien - Trattoria Salento

© Patrick Wehrend

Wer sich innerhalb seines Hamburg-Besuchs einen kleinen Ausflug nach Italien wünscht, sollte es mal mit der Trattoria Salento probieren.

In einfachem Ambiente und angenehmer Atmosphäre werden hier ausgezeichnete Klassiker der italienischen Küche auf den Tisch gezaubert. Zu köstlichen Antipasti und großzügig portionierten Hauptspeisen (Pasta, Fisch und Fleisch), empfiehlt sich der hervorragende rote Hauswein – ein vollmundiger, fruchtiger Primitivo. Wer nach drei Gängen immer noch weiter essen kann, wird mit einer vorzüglichen Nachspeise (Tiramisu oder Tartufo) belohnt.

Karte öffnen

Adresse: Osterstraße 52, 20259 Hamburg
Trattoria Salento Wer sich innerhalb seines Hamburg-Besuchs einen kleinen Ausflug nach Italien wünscht, sollte es mal mit der Trattoria Salento probieren. In einfachem Ambiente und angenehmer Atmosphäre werden hier ausgezeichnete Klassiker...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 28 51 40 05

www.trattoriasalento.de

 

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team