Hamburg Cruise Days

    Alle zwei Jahre feiert Hamburg neben dem Hafengeburtstag sein zweitgrößtes maritimes Ereignis: die Hamburg Cruise Days.

    Zum 7. Mal verwandeln die Hamburg Cruise Days im September 2019 den Hafen in den absoluten Kreuzfahrt-Hot Spot Europas. Das beliebte und über die Grenzen Deutschlands hinweg bekannte Ereignis findet immer in den ungeraden Jahren statt. Die Cruise Days sind jedes Mal aufs Neue ein voller Erfolg für die Hansestadt. Zahlreiche Besucher kommen, um Kreuzfahrtschiffe zu bestaunen, sich inspirieren zu lassen und das bunte Rahmenprogramm aus Bühnenacts, Gastronomie und Shoppingmöglichkeiten zu genießen. 

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hamburgcruisedays.de

    Termin

    • Die nächsten Cruise Days finden statt vom 13.-15. September 2019

    Karte öffnen

    Adresse: Großer Grasbrook 12, 20457 Hamburg
    Hamburg Cruise Days Die Cruise Days 2012 brachen alle Rekorde! Sieben Kreuzfahrtschiffe, Sonnenschein, kulinarische Köstlichkeiten, Auslaufparaden und 2 Feuerwerke sind nur einige Gründe, warum der Besucherrekord der letzten Jahre geknackt wurde. Mehr 500.000 Besucher kamen zu den Hamburg Cruise Days 2012 um den großen Riesen ganz nah zu sein.

    Bewertungsdurchschnitt

    4

    Auf Basis von 5 Bewertungen

    Eigene Bewertung schreiben
    • 1 von 5 Punkte

      Eine Veranstaltung findet auf der Cap San Diego am 1.1..9. von 18.00 bis 24.00 statt. Es gibt aber keinen Hinweis darauf. MfG CS

    • 5 von 5 Punkte

      Sehr geehrte Damen und Herren Ihre Seite hat mir sehr gut gefallen. Wir haben gleich Heimweh nach der Hansestadt Hamburg gekriegt. Wir kommen wieder ...ganz bestimmt. Gruss nach Hamburg H.... mehr

    Brauchen Sie Hilfe oder möchten
    telefonisch buchen?

    040 - 300 51 701

    Mo - Sa: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr

    Ihre Ergebnisliste wird geladen...
    Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ihr Hamburg Tourismus Team