Hafenrundfahrt Barkassen-Centrale Ehlers

  • vergrößern © Felix Neumann
  • vergrößern

    Durch den Hamburger Hafen mit der Barkasse: eine Mischung aus Fernweh, Abenteuer und Freiheit.

    Hamburg ist die Stadt mit den meisten Brücken in Europa und einem der größten Häfen Europas. Sich hier einen Überblick zu verschaffen geht am Besten vom Wasser aus - mit einer Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen. Damit auch jeder auf seine Kosten kommt, bietet die Barkassencentrale eine vielzahl verschiedener Rundfahren an. Wählen Sie zwischen dem Klassiker, einer einstündigen großen Hafenrundfahrt vorbei an allen Highlights des Hafens, einer zweistündigen Fahrt bis hin zu den modernsten Containeranlagen Europas und entlang der Köhlbrandbrücke, sowie der historischen Fleetfahrt für alle Geschichts- und Architekturliebhaber.

    Hafenrundfahrt Barkassen-Ehlers Ticket

    Jetzt Wunschtermin auswählen und Ticket sichern! Ab 14,00 Euro p.P.!

    Karte öffnen

     

    Adresse: Vorsetzen-Anleger beim roten Feuerschiff, 20457 Hamburg

    HVV: U3 bis Haltestelle Baumwall

    Hafenrundfahrt Barkassen-Centrale Ehlers Die Hafenrundfahrt führt von den Landungsbrücken, die für den Dampfschiffverkehr bestimmt waren, vorbei an alten Veteranen wie der „Rickmer Rickmers“ durch die Speicherstadt je nach Tide/Wasserstand in den modernen Hafen der Gegenwart.

    Bewertungsdurchschnitt

    4

    Auf Basis von 1 Bewertung

    Eigene Bewertung schreiben
    • 4 von 5 Punkte

      Wir haben uns für die 2-stündige historische Fleetfahrt entschieden. Sehr schön geht es hier durch die Speicherstadt. Allerdings hängt man natürlich in den Schleusen. Das geht nun einmal nicht... mehr

    Brauchen Sie Hilfe oder möchten
    telefonisch buchen?

    040 - 300 51 701

    Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr

    Ihre Ergebnisliste wird geladen...
    Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ihr Hamburg Tourismus Team