Olivias Safari

Die Promi-Führungen vom Millerntor über die Reeperbahn bis hin zur Großen Freiheit mit Kult Drag Queen Olivia Jones, ihrer "Busenfreundin" Eve Champagne oder ihrem schrägen Assistenten Sven Florijan.

Star Drag Queen Olivia Jones, "Busenfreundin" Eve Champagne und Assistent Sven Florijan zeigen Ihnen mit "Olivias Safari" (geführt von der Drag Queen persönlich) und Olivias Safari light (geführt von Sven Florijan/Eve Champagne) das bunte Treiben auf St. Pauli. Am Startort begrüßt Olivia neben ihren eigenen Kiez-Tour-Gästen auch die Gäste von "Olivias Safari light" und schickt sie mit Eve Champagne oder Sven Florijan auf die Reise. In rund 100 Minuten geht’s über die Reeperbahn und den Hans-Albers-Platz in die Große Freiheit– flotte Sprüche, sündige Sehenswürdigkeiten, schräge Anekdoten, Etappen-Astra und Finale-Schnäpschen in Olivias Bars inklusive.

Ausgewählte Stationen:

St.Pauli Museum:
Das St. Pauli Museum zeigt auf rund 160 qm die Entwicklung des lasterhaften Stadtteils vom Mittelalter bis in die Gegenwart. Wie alles auf St. Pauli ist auch das Museum nicht etwa verstaubt und zugeknöpft, sondern lebendig und frisch.

Davidwache:
Die Davidwache liefert Filmen und Serien wie dem Groβstadtrevier die passende Kulisse. Wer auf dem Kiez zu Hause ist, der geht meist auch hier ein und aus – ob er will oder nicht! Sogar Olivia musste schon bei den Beamten vorsprechen. Kein Zweifel: Hier gibt es die härtesten aber groβherzigsten Bullen der Stadt – echte Ordnungshüter mit Seelsorger-Qualitäten!

Hans-Albers-Platz:
Hier hat St. Pauli seinem wohl berühmtesten Werbebotschafter ein Denkmal gesetzt. Der legendäre "Blonde Hans" hat mit seinen Seemannsfilmen das romantisch verklärte Image des Stadtteils in den Medien geprägt - das Bild des Platzes ist heute vor allem von Gastronomie geprägt. Was geboten wird und wo man sonst noch schlemmen, ja sogar Lilo Wanders in einem Freudenhaus verspeisen kann: Olivia weiβ es!

Ritze:
Natürlich darf bei einer Tour über den Kiez ein Besuch in der Kult-Kneipe "Zur Ritze" nicht fehlen. Stammkneipe alt eingesessener Kiezianer sowie Lieblingskneipe von Stars wie Jan Fedder, Udo Lindenberg und Ben Becker. Der legendäre Boxkeller dient nicht nur Champions wie den Klitschkos zum Trainieren, hier kann man auch prima bei einem Körnchen mit Olivia Kiez-Nostalgie erleben.

Groβe Freiheit:

Hamburgs berühmteste Amüsierstraβe bietet für jeden Geschmack etwas – vom Table Dance im berühmten Dollhouse, bis zur Live Sex Show im berüchtigten "Safari". Hier findet man die angesagtesten Diskotheken
und die abgehalftertsten Animierschuppen.

Olivias Safari

Mehr Informationen und Buchung direkt beim Anbieter unter www.olivia-jones.de!

 

Treffpunkt

  • U3 St. Pauli, Ausgang Reeperbahn

Karte öffnen

Adresse: Reeperbahn, 20359 Hamburg
Olivias Safari Star Drag Queen Olivia Jones, "Busenfreundin" Jean Rogers und Assistent Sven Florijan zeigen Ihnen mit "Olivias Safari" und "Olivias Safari light" das bunte Treiben auf St. Pauli – mit flotten Sprüchen, sündigen Sehenswürdigkeiten, schrägen Anekdoten, Etappen-Astra und Finale-Schnäpschen. Neu (und nicht nur für alle, die für Olivias Safaris keine Tickets mehr bekommen haben): Das "Safari Spezial" mit dem Blonden Hans!

Bewertungsdurchschnitt

3

Auf Basis von 7 Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
  • 1 von 5 Punkte

    GELD VERDIRBT DEN CHARAKTER!! Tour wurde kurzfristig ohne Angabe von Gründen abgesagt. DSDS hat wohl ein besseres Angebot gemacht, als alte Fans, vor Dschungel, über den Kiez zu führen.

  • 2 von 5 Punkte

    Lebt nur vom Promibonus, sinnvolle Tipps oder gar Hintergründe gab es überhaupt nicht. Der Kiez wurde abgefeiert, kritische Punkte gab es wenn nur oberflächlich. Es geht deutlich besser!

  • 4 von 5 Punkte

    Nach einer 5-stündigen Anreise nach Hamburg, war die Großwildjagd mit Olivia Jones, der beste Start in ein verlängertes Wochenende, den man sich wünschen konnte.Es war sehr interessant und lustig... mehr

Brauchen Sie Hilfe oder möchten
telefonisch buchen?

040 - 300 51 701

Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team