Volksbank Arena

  • Volksbank Arena - ©Johannes Beschoner vergrößern © Johannes Beschoner

Die Volksbank Arena in Hamburg liegt inmitten des Volksparks und ist dank der modernen Fassaden und auffälligen Bauart schon ein echter Blickfang. Doch nicht nur wegen der Architektur lohnt sich ein Besuch der Volksbank Arena. Auch die zahlreichen Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres dort stattfinden, steigern die Attraktivität der Arena. Auf einer Fläche von 7.000 qm bietet die Arena sowohl eine Ballsport- als auch Eisfläche an, auf der Fußball, Basketball, Handball oder Eishockey gespielt werden kann. Dank dieser Mischung aus Eis- und Feldsport ist die Volksbank Arena die Heimat des Handballvereins Hamburg als auch der Hamburger Freezers. Bis zu 1.500 Fans haben im Stadion Platz, um ihre Mannschaften bei Weltmeisterschaften, Ligaspielen, Turnieren oder beim Training anzufeuern.

Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Volksbank Arena

Adresse:

Volksbank Arena
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Volksbank Arena

Adresse: Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg

Zurück zur Suche
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team