Mädelsflohmarkt

Der Flohmarkt mit garantiertem Finderlohn - Von Mädels für Mädels

Mädels aufgepasst! Der Mädelsflohmarkt vereint Vintage-Träume und Langschläfergen.

Flohmärkte sind was tolles, nur sie beginnen immer so früh und es herrscht generell das Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Beim Mädelsflohmarkt ist alles anders! Die Gründerinnen Klara und Kristina wissen - beim Shoppen geht es um mehr als nur mit vollen Einkaufstüten nach Hause zu gehen. Das Gesamterlebnis zählt! Hier freuen sich Shopperholics, Vintage-Schatzsucher und Schnäppchenjäger über verborgenes Flohmarktgold. Für die Männer gilt, auch sie sind können mit den Mädels shoppen. Ausgeschlossen wird niemand.

Ein ganz besonderes Flohmarkt-Erlebnis

Untermahlt wird das Shopping-Erlebnis mit cooler Musik und Snacks und Getränken! Wer sich als Flohmarkt-Fan bekennen möchte, für den ist die Mädelsflohmarkt Goddie Bag genau richtig. Allerdings ist dafür Schnelligkeit gefragt, denn nur die ersten 500 Besucher bekommen einen der hippen Jutebeutel. Ein weiteres Highlight sind die H&M Recycling Stationen, an denen jeder seine alten Klamotten gegen ein gutes Gewissen eintauschen kann. Unter allen Teilnehmern wird ein Stand für den nächsten Mädelsflohmarkt im Januar 2018 verlost. 

Neun Jahre schon zelebrieren die Gründerinnen Klara und Kristin ihren Mädelsflohmarkt inzwischen schon. Mittlerweile haben die Hamburgerinnen ihren Flohmarkt schon zehn Mal veranstaltet. Neue Termine gibt es laufend. Aktuelle Informationen findet man ganz einfach auf der Facebook-Seite vom Mädelsflohmarkt.

Hier findet man

  • ein buntes und fröhliches Shopping-Erlebnis

Termine

  • Samstag, 18.11.2017, 
    von 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

  • Adresse:
    Hühnerposten 1A

 

Informationen unter www.de-de.facebook.com/maedelsflohmarkt.das.original/ 

Mädelsflohmarkt
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team