Es weihnachtet sehr – Gerda Hüsch

Das ganze Jahr über Weihnachten! Der Laden von Gerda Hüsch macht es möglich und bringt damit bestimmt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.

Man findet dort den üblichen Festschmuck, von geschmackvoll edel bis grell bunt. Weil es aber mit den Sternen, Rentieren, Nikoläusen und Engeln auf Dauer ein bisschen langweilig werden könnte, gibt es dort außerdem noch jede Menge anderen Krimskrams, um Baum, Kaktus oder Palme damit zu schmücken. Zum Beispiel silberne Totenköpfe, Kuckucksuhren, einen mit Swarovskisteinen verzierten pinkfarbenen Stöckelschuh. Sogar ein Weihnachtsmann im Adamskostüm ist im Katalog. Und auch für andere Feste findet man den passenden Schmuck: Wer das Oktoberfest liebt, kann das mit ein paar schillernden Weißwürsten würdigen. 

Karte öffnen

Adresse: Mundsburger Damm 37, 22087 Hamburg
Gerda Hüsch Das ganze Jahr über Weihnachten! Der Laden von Gerda Hüsch macht es möglich und bringt damit bestimmt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 229 96 46

www.gerda-huesch.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team