Europas längster Freiluftmarkt – Isemarkt

  • vergrößern
  • Isemarkt - Hamburg vergrößern © Isemarkt
  • vergrößern © bildarchiv-hamburg.de

    Zweimal die Woche gibt es im südlichen Eppendorf und im angrenzenden, vornehmen Harvestehude ein massives Parkplatzproblem.

    Denn am Dienstag und Freitag rücken bereits in aller Herrgottsfrühe rund 200 Händler an, um ihre Wagen und Stände unter  der Hochbahnbrücke in der Isestraße aufzustellen. Dort, wo sich an den restlichen Tagen der Woche Porsche Cayenne und BMW X7 drängen, herrscht bis in den frühen Nachmittag hinein ein wunderbar buntes Markttreiben. Auf über einem Kilometer Länge bieten Obst-, Gemüse- und Blumenhändler ihre Waren feil. Biokäse, frische Pasta, Fisch aus Nord- und Ostsee , Süßwaren, aber auch Bücher, Textilien oder Werkzeuge sind hier zu erstehen. Handeln ist ausdrücklich erlaubt. Und wer nur Kucken möchte, freut sich vielleicht über einen stärkenden Snack an einem der vielen Café- oder Imbisswagen.

    Öffnungszeiten 

    • jeden Dienstag und Freitag 
      jeweils 08:30 - 14:00 Uhr

    Anfahrt

    • mit der U3 an den Haltestellen Hoheluftbrücke üder Eppendorfer Baum

    Karte öffnen

    Adresse: Isestraße, 20144 Hamburg
    Isemarkt Zweimal die Woche gibt es im südlichen Eppendorf und im angrenzenden, vornehmen Harvestehude ein massives Parkplatzproblem...
    Leider noch keine Bewertung vorhanden
    Eigene Bewertung schreiben

    Kontakt

    Telefon 040 - 947 98 19

    www.isemarkt.com

    Ihre Ergebnisliste wird geladen...
    Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ihr Hamburg Tourismus Team