Mantis

© T. Schreiber

Bei Mantis in Hamburg bleibt kein Wunsch der Skadeboard-Fans unerfüllt.

Seit über zehn Jahren pilgern die Fans der rollenden Boards jetzt schon in den Laden nahe der Binnenalster.

Am Skateboardtresen werden Jungs und Mädels neben kompletten Boards mit Achsen, Kugellagern, Rädern, Wax und jeder Menge Tipps versorgt. In der Klamottenecke hängt das Hamburger Label Cleptomanicx neben internationalen Marken wie Cheap Monday oder Trap. Spezielle Modelle von Kawasaki, Adidas, Vans und Lakai können in der Schuhabteilung probiert werden. Wer sich nicht direkt auf das kippelige Brett stellen möchte, kann sich im Obergeschoss in der Kunst des Fingerboardfahrens versuchen.

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Hamburg CARD

Mehr zum Thema

© Geheimtipp Hamburg

Stadtteilportrait Rund um die Alster

Rund um die Außenalster, ein absolutes Highlight unserer schönen Hafenstadt, gibt es viel zu sehen – Gründerzeithäuser und Villenviertel begeistern spazierende Architekturfans, Jogger und Radfahrer. Zum Verweilen laden individuelle Shops, Cafés und Restaurants ein. Ob Sport, Entspannung oder einfach nur flanieren, die Alster ist immer ein wunderbares Erlebnis.

Rund um die Alster

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen
© ThisIsJulia Photography

Luxuskaufhaus an der Alster Alsterhaus Hamburg

Das Alsterhaus ist wohl Hamburgs bekanntestes Kaufhaus an der Alster. Auf fünf Stockwerken finden Sie Luxusartikel aus jeglichen Bereichen.

Alsterhaus Hamburg
© T. Schreiber

garment

Stilsichere, Handgeschneiderte Kleidung für Männer und Frauen ist bei garment in Hamburg zu Hause.

garment

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!