Tapeten, Mode, Spielzeug und Seife – Perle

Als die studierte Landschaftsarchitektin Simona Fischer auf der Suche nach einem Ladenlokal war, stellte ihr ein Makler zufällig die Designerin Sabine Brandt vor und ein Dream-Team war geboren.

In ihrer gemeinsamen „Perle“ in der Weidenallee verkaufen sie Mode, Wohnaccessoires und viele kleine Dinge ausgesuchter Designer und Manufakturen. Mit kuscheligen Fleece- oder Wolldecken von Zoeppritz, Tapeten von Maria Kirk Mikkelsen oder den süßen Türstoppeulen von Zünys lassen sich die eigenen vier Wände verschönern. Ein buntes Geschirrtuch von LZC oder die Claus Porto Gästeseife taugen als Gastgeschenk. Einzigartige Perlen für besondere Menschen gibt es aber auch: Wie wäre es mit zarter Wäsche von Schiesser Revival oder einem zarten Goldkettchen von Arena? Fischer und Brandt beraten gerne und kompetent.

Karte öffnen

Adresse: Großneumarkt 22, 20459 Hamburg
Perle Als die studierte Landschaftsarchitektin Simona Fischer auf der Suche nach einem Ladenlokal war, stellte ihr ein Makler zufällig die Designerin Sabine Brandt vor und ein Dream-Team war geboren...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 28 78 12 27

www.perle-shop.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team