Golf Club Hohen Wieschendorf

Die traumhaft gelegene Golfanlage besticht durch ihren Standort mit Blick auf die Ostsee

Die Anfahrt dauert ein bisschen länger, liegt der Golf Club Hohen Wieschendorf doch mitten in Mecklenburg-Vorpommern, nahe Wismar. Aber wer diese etwas weitere Anreise in Kauf nimmt, wird mit einer traumhaft gelegenen Golfanlage belohnt, denn der Club befindet sich auf der Halbinsel Hohen Wieschendorf und damit direkt an der Ostsee.

Seine 18-Loch-Bahn bietet wunderbare Ausblicke auf das Meer und steht auch Greenfee-Spielern zur Verfügung. Zahlreiche kleine Hügel und ein stetes Windchen machen das Golfspiel hier zu einer anspruchsvollen Angelegenheit. Eine gewisse Golfsporterfahrung sollten die Besucher also mitbringen. Trolleys können gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden. Hunde sind auf der Anlage nicht erlaubt.

Karte öffnen

Kontakt

Am Golfplatz 1
23968 Hohen Wieschendorf

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team