Golfclub Reinfeld

Ein Golfplatz mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen für Golfsportler jeder Spielstärke

Der Golfclub Reinfeld liegt wenige Kilometer vor Lübeck und ist von Hamburg aus über die A 1 in knapp einer Stunde zu erreichen. Die Anlage ist in der Holsteiner Knicklandschaft eingebettet. Sein sandiger Untergrund macht den Platz selbst nach starken Regenfällen noch gut bespielbar.

Die neun Löcher des Golfclubs Reinfeld können zu einer 18-Loch-Runde erweitert werden. Die Anlage bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen und abwechslungsreiche Tücken für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. In der Driving Range stehen 20 Abschlagmatten (vier davon überdacht) und freie Übungsflächen zur Verfügung. Außerdem gibt es ein Putting-Grün und einen Übungsbunker. Golfcarts können gegen Gebühr ausgeliehen werden. Das umfangreiche Kursprogramm deckt die Ansprüche von Golfern jeglicher Spielstärke ab.

Greenfee-Spieler mit DGV- oder vergleichbarem Nachweis sind im Golfclub Reinfeld willkommen. Inhaber der Schleswig-Holstein Card erhalten wochentags eine Ermäßigung. Rabatte gibt es auch für Mitglieder der Partner-Golfclubs Curau und Stenerberg.

Karte öffnen

Kontakt

Binnenkamp 29
23858 Reinfeld

Tel. 04533 / 61 03 08

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team