Reisepaket: Tonhalle Orchester Zürich
© MarcoBorggreve

Reisepaket: Tonhalle Orchester Zürich

Alles inklusive: 

  • 1 Übernachtung im ausgewählten Hotel inkl. Frühstück, Zusatznächte buchbar
  • 1 Ticket für Tonhalle Orchester Zürich / Paavo Järvi / Fazil Say in PK 2
  • 1 Hamburg CARD (3 Tage) – Ihr Entdeckerticket für freie Fahrt mit Bus und Bahn im Wert von € 28,90 

 

     

      Fazıl Say ist eloquent. Nicht nur mit Tönen, auch mit Worten kann er mitreißen und begeistern. Und geht es dann noch um Mozart, ist er kaum zu bremsen: »Für mich ein Jahrtausendgenie, dessen Schaffen die Menschheit in ihrer Gänze repräsentiert. Ein Vorbild für Schönheit und einen produktiven Menschen: In seiner Musik spiegelt sich die menschliche Güte – und das macht diese Musik einzigartig.« Wer wollte dem widersprechen? Say bringt auf den Punkt, was Mozart ausmacht und lässt keinen Zweifel, dass man den Wiener Klassiker nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte: »Bei Mozart haben viele Pianisten eine schwierige Sprachfindung. Man muss seine Musik singen, tanzen, erzählen. Ich glaube, ich habe zu ihm eine natürliche Verbindung.« Auch hier: Kein Widerspruch! Fazıl Say ist selbst ein Tausendsassa und ein Glücksfall für Mozart!

      i Buchungshinweise

      2. Wählen Sie das Hotel zu Ihrem Reisepaket