Informationen zum Coronavirus
Mehr erfahren

MidSommerland

midsommerland_c-baederland-hamburg
© Bäderland Hamburg
midsommerland_c-baederland-hamburg_1
© Bäderland Hamburg
midsommerland_c-baederland-hamburg-3
© Bäderland Hamburg

Das MidSommerland lädt seine Gäste zu einem Badeerlebnis schwedischer Art ein - Schwimmen, Thermenwelt, Saunalandschaft und vieles mehr!

Im Süden Hamburgs in Harburg nahe der Bushaltestelle Außenmühle gelegen, bietet das MidSommerland ein reichhaltiges Angebot in den Bereichen Baden und Wellness an. So stehen den Badegästen neben dem gewöhnlichen Schwimmbecken auch eine Thermenwelt, eine groß angelegte Saunalandschaft sowie ein ganzjährig geöffneter Außenpool zur Nutzung bereit.

Das MidSommerland lädt seine Gäste zu einem Badeerlebnis schwedischer Art ein. Im Süden Hamburgs in Harburg nahe der Bushaltestelle Außenmühle gelegen, bietet das MidSommerland ein reichhaltiges Angebot in den Bereichen Baden und Wellness an. So stehen den Badegästen neben dem gewöhnlichen Schwimmbecken auch eine Thermenwelt, eine groß angelegte Saunalandschaft sowie ein ganzjährig geöffneter Außenpool zur Nutzung bereit. Um das Angebot abzurunden, gibt es außerdem einen Kinderspielbereich und einen Massagebereich. So ist sichergestellt, dass die Kunden hier voll auf Ihre Kosten kommen. Durch seine naturnahe Lage am Außenmühlenteich ist zudem ein erholsamer Badeaufenthalt in angenehm ruhiger Umgebung garantiert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Hamburg CARD

Mehr zum Thema

© Bäderland Hamburg

Wellness für Körper und Sinne 5 heiße Thermen für einen ungemütlichen Tag

Einfach mal Körper und Seele verwöhnen. Wir zeigen euch 5 wärmende Bäder und Thermen für Ruhe, Entspannung, Massagen und die verdienet Pause vom Alltag.

Magazin
5 heiße Thermen für einen ungemütlichen Tag
© ThisIsJulia Photography

Stadtteilportrait Hamburger Süden

Rund um den Harburger Binnenhafen treffen historischer und moderner Baustil aufeinander. Ein bisschen ähnlich der Hamburger HafenCity. Dagegen hat Finkenwerder noch den gemütlichen Charme eines Fischerdorfs - hier entfaltet sich ein ganz anderes Hamburg, mit ländlichen Zügen. Harburg und Finkenwerder sind übrigens ein guter Ausgangspunkt, um auch die Metropolregion Hamburg zu erkunden.

Hamburger Süden

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

schwimmhalle-inselpark_taucher_c-drs-wittmershaus
© DRS + Wittmershaus

Sesam, öffne dich Schwimmhalle Inselpark

Direkt an der S-Bahnstation Wilhelmsburg wurde Anfang 2013 die Schwimmhalle Inselpark eröffnet. Auf 3500 m² können Wasserratten sich so richtig austoben.

Schwimmhalle Inselpark
Hallenbad Kaifu
© Bernadette Grimmenstein / Bäderland Hamburg

Mitten in Eimsbüttel Kaifu-Bad

Mitten im Hamburger Viertel Eimsbüttel befindet sich eines der beliebtesten Bäder der Stadt: Mit einem Mehrzweck- und einem Außenbecken versorgt das Kaifu seine Badegäste in einem ansprechenden Ambiente.

Kaifu-Bad
Aspria Uhlenhorst

Aspria Uhlenhorst

Sport und Entspannung in stilvoller Umgebung bietet das Aspria Uhlenhorst in Hamburg.

Aspria Uhlenhorst

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken