Ticket

  • Wunschtermin auswählen und Tickets sichern
  • Wunschplatz mit Saalplan auswählen
Ticket
Zum Angebot
ab 49,90

Ticket

  • Wunschtermin auswählen und Tickets sichern
  • Wunschplatz mit Saalplan auswählen
Ticket
Zum Angebot
ab 49,90
Musical-Sommer Hamburg
Jetzt bis zu 20% sparen!

Ticket & Hotel

  • 1 Übernachtung im ausgewählten Hotel inkl. Frühstück
  • 1 Musicalticket in der gewählten Kategorie
  • 1 Hamburg CARD - Ihr Entdeckerticket
Ticket & Hotel
Zum Angebot
ab 96,00
Unvergleichlich
4.7/5.00
Maria K., Dortmund, Deutschland

„Ich habe die Tickets zum Geburtstag bekommen. Es war einfach umwerfend.”

Dieter S., Kiel, Deutschland

„Eigentlich wollte ich erst gar nicht mitkommen, aber meine Frau hat mich überredet. Kurz gesagt: Überwältigend.”

Stepahnie L., Bremen, Deutschland

„Ich bin ein riesiger Cirque du Soleil Fan und habe auf dieses Musical hingefiebert. Ich komme wieder.”

© John Davis

CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR – Das Musical in Hamburg

Atemberaubende Artistik trifft Musical-Spektakel: Der Traum der Zusammenarbeit von Stage Entertainment und CIRQUE DU SOLEIL wird mit dem ersten Musical des weltbekannten kanadischen Zirkus endlich Wirklichkeit!

Eine große Prise Hollywood

Bei PARAMOUR erwartet die Zuschauer ein gelungenes Miteinander von atembeaubender Artistik, klassisch mitreißenden Musical-Elementen und einer großen Prise Hollywood. Die goldene Ära der Traumfabrik, wie Hollywood oft genannt wird, kommt mit PARAMOUR auf die Bühne. Funkelnde Kostüme, glamouröses Bühnenbild und überwältigende Artistik jenseits der Schwerkraft nehmen die Zuschauer mit in eine andere Zeit.

Jetzt im Stage Theater Neue Flora

CIRQUE DU SOLEIL und STAGE ENTERTAINMENT bringen den Broadway-Erfolg PARAMOUR in das Stage Theater Neue Flora. Erstmals in Deutschland ist damit eine völlig neue Art von Musical zu erleben.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
© John Davis
© John Davis
© John Davis

Eine dramatische Geschichte

Der charismatische Regisseur AJ sucht nach einem neuen Talent für seinen nächsten Kino-Hit und findet es in der ebenso ehrgeizigen wie schönen Schauspielerin Indigo. In ihr sieht er nicht nur seinen zukünftigen Star, er verliebt sich auch in sie. Indigo allerdings hegt nicht nur Gefühle für AJ – auch der junge Pianist Joey, der den Titelsong des neuen Films komponieren soll, erobert ihr Herz. Und so beginnt eine dramatische Love-Story, an deren Ende Indigo sich zwischen Liebe und Erfolg entscheiden muss.

Mu­si­cal, Ar­tis­tik und Hol­ly­wood in einer Show!

Mit un­ver­gleich­lich phan­ta­sie­vol­len Shows, die dem Pu­bli­kum Türen in an­de­re Wel­ten öff­nen, be­geis­tert Cir­que du Sol­eil seit fast vier Jahr­zehn­ten Be­su­cher rund um den Glo­bus. Durch einen ein­zig­ar­ti­gen Mix aus spek­ta­ku­lä­rer Ar­tis­tik, au­ßer­ge­wöhn­li­chen Cha­rak­te­ren, far­ben­präch­ti­gen Kos­tü­men, in­no­va­ti­ver Be­leuch­tung und mit­rei­ßen­der Musik sowie die Ver­schmel­zung ver­schie­de­ner in­ter­na­tio­na­ler Stile de­fi­nier­te Cir­que du Sol­eil das Er­leb­nis Zir­kus auf nie zuvor ge­se­he­ne Weise neu.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
© Stage Entertainment / Morris Mac Matzen
© Stage Entertainment / Morris Mac Matzen
© Stage Entertainment / Morris Mac Matzen
© Stage Entertainment / Morris Mac Matzen

CIRQUE DU SOLEIL Musical PARAMOUR feiert Europa-Premiere

1800 Premierengäste im Stage Theater Neue Flora – Standing Ovations während der Show – Symbiose aus Musical und Artistik begeistert das Publikum – 100. Musicalpremiere von Stage Entertainment Deutschland.

Hamburg goes Hollywood

Am Sonntagabend feierte eine ganz besondere Show in der Hansestadt Europa-Premiere: PARAMOUR, das erste Musical von CIRQUE DU SOLEIL. Nach dem Debut am New Yorker Broadway ist PARAMOUR nun erstmals auch in Deutschland zu sehen. Die Hauptrollen werden dabei von Vajèn van den Bosch (Indigo), Pasquale Aleardi (AJ) und Anton Zetterholm (Joey) übernommen. Die Musiker und das Ensemble, das erstmalig aus Sängern, Tänzern, Schauspielern sowie Artisten besteht, wurden schon während der Vorführung mit Standing Ovations und nach Show-Ende mit minutenlangem Applaus belohnt.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Sichern Sie noch heute Ihre Musicaltickets!

Als Paketangebote, sorgenfrei mit allem Drum und Dran oder auch als Einzelticket, ganz individuell zu kombinieren.

Jetztbis zu 20%sparen!

Ticket

  • Wunschtermin auswählen und Tickets sichern
  • Wunschplatz mit Saalplan auswählen
Ticket
Zum Angebot
ab 49,90

Ticket & Hotel

  • Übernachtung im Hotel inkl. Frühstück
  • Musical-Ticket in der gewählten Preiskategorie
  • Hamburg CARD (3 Tage) – im Wert von € 26,50
Ticket & Hotel
Zum Angebot
ab 96,00

Hinweis: Das Angebot ist buchbar vom 06.06.2019 bis einschließlich 31.07.2019 und gilt für Vorstellungen bis 23.12.2019. Endpreis inklusive Gebühren. USt. fällt nicht an. Preis gilt nur für ausgewählte Vorstellungen und Plätze, je nach Verfügbarkeit und nur solange der Vorrat reicht. Andere Wochentage und Aktionspreise verfügbar. Keine Kombination mit anderen Ermäßigungen. Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren. Änderungen vorbehalten.

Theater & Anfahrt

Hamburgs größtest Theater – die perfekte Heimat für ein so unglaubliches Musical.

Karte vergrößern
stage-theater-neue-flora_c-stage-entertainment_1

Theater Neue Flora

Stresemannstraße 159a
22769 Hamburg

Anreisemöglichkeiten

Für die perfekte Anreise

Mit "Das Phantom der Oper" fand hier eines der beliebtesten Musicals Deutschlands von 1990 bis 2001 seine erste Heimat und begeisterte mehr als sieben Millionen Zuschauer. Es folgten weitere erfolgreiche Musicalproduktionen wie "Tanz der Vampire", "Dirty Dancing" und "Tarzan" bevor im Jahr 2013 das Phantom noch einmal auf die Bühne zurückkehrte. Bis vor kuzrem wehte der magische Zauber arabischer Nächte durch den malerischen Theatersaal mit der preisgekrönten Disney-Produktion ALADDIN. Seit April 2019 ist das Stage Theater Neue Flora das zuhause des Artstik-Musicals CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Mit dem ÖPNV / HVV S-Bahn: S31, S21 und S11 (Haltestelle Holstenstraße). Bus: 3, 20, 25, 180, 183 und 283 (Haltestelle Holstenstraße). Nachtbus: 600 und 602 (Haltestelle Holstenstraße).
  • Mit dem Auto (A7 von Süden) Ausfahrt 37 – Horster Dreieck – links auf A1 Richtung Lübeck/Berlin/Hamburg einfädeln. Links halten auf A255. Weiter auf Veddeler Brückenstraße/B4/B75. Links halten auf B4. Das Theater befi ndet sich auf der linken Seite
  • Mit dem Auto (A7 von Norden) Ausfahrt 26 – HH-Stellingen – auf B4/B5 fahren. Rechts abbiegen auf Kieler Straße/B4/B5. Links abbiegen auf Oelkersallee. Rechts abbiegen auf Langenfelder Straße. Rechts abbiegen auf Max-Brauer-Allee. Rechts fahren auf Stresemannstraße/B4. Das Theater befi ndet sich auf der rechten Seite.
  • Mit dem Auto (A24 von Osten) Ausfahrt 20 – Dreieck Wittstock/Dosse – auf A24 Richtung Hamburg/Schwerin einfädeln. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Sievekingsallee) nehmen. Weiter auf Bürgerweide. Rechts abbiegen auf Spaldingstraße. Rechts halten auf Amsinckstraße/B4. Weiter auf B4. Das Theater befi ndet sich auf der rechten Seite.
  • Mit dem Auto (A1 aus Westen) Bei Ausfahrt 43 – Buchholzer Dreieck auf A261 Richtung Flensburg/Kiel/Hamburg-West/Tötensen/Flughafen einfädeln. Auf A7 bis Ausfahrt Bahrenfelder Marktplatz/B431. Weiter auf Stresemannstraße/B4 Das Theater befi ndet sich auf der linken Seite.
  • Parken Kostenpflichtiges und barrierefreies Parkhaus direkt am Theater in der Alsenstraße. Ein weiteres kostenpfl ichtiges Parkhaus fi nden Sie in der Holstenstraße.
Schließen

EMPFEHLUNG Entdecken Sie weitere atemberaubende Musicals in Hamburg

FOLLOW US @hamburgahoi

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

2 Erwachsene
- +
- +
Auf die Merkliste setzen
Merken