Informationen zum Coronavirus
Mehr erfahren

Die Magier 3.0 - DIE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER VERSCHOBEN WERDEN
  • Shows & Varieté

0512-die-magier-30-foto-christopher-huppertz_1
© christopher huppertz

Das Erfolgskonzept von Christopher Köhler ist nicht zu stoppen! Nach zwei großen Deutschland Touren und tausenden begeisterten Zuschauern kommen sie zurück: DIE MAGIER! Am Sonntag, den 05. Dezember um 19:30 Uhr gastieren sie im Kurhaus Bad Bevensen.

Zum Träumen schön. Zum Schaudern bizarr. Zum Schreien witzig. Diese Show ist einmalig und so ist auch jeder Abend. Das Publikum wird aktiv in die Show eingebunden und garantiert damit unglaubliche und atemberaubende Momente, die so nie wieder geschehen werden. 

Das Publikum kann die dritte Show von DIE MAGIER erleben, die so nah und intim wie keine andere Bühnenshow ist. Das sind DIE MAGIER 3.0!

DIE MAGIER sind:

CHRISTOPHER KÖHLER ist "DER LUSTIGE"

Der Rheinländer ist der Gründer und Moderator von DIE MAGIER und macht Schluss mit dem aalglatten und langweiligen Image eines Zauberkünstlers. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppem Mundwerk Publikums-Improvisationen, die einmalig, saukomisch und absurd sind. Köhler kann man nicht beschreiben. Man muss ihn gesehen haben! Seit nunmehr 13 Jahren begeistert er live sein Publikum und war schon in zahlreichen TV-Sendungen zu sehen.

MARCO WEISSENBERG ist "DAS WUNDERKIND"

Jung, frech & magisch! Der sympathische Magier steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren. Marco Weissenberg sammelt Wunder! Er findet in seinem Pappkarton verblüffende und kuriose Gegenstände, die er mit einem Augenzwinkern in kreative Illusionen verwandelt. Marco Weissenberg ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst (Parlor-Magic) und begeistert die Zuschauer mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie!

LARS RUTH ist "MENTALIST"

Ein Mentalist ist eine Person, der zugeschrieben wird, übernatürliche Dinge wahrzunehmen. Sie werden vermutet und behauptet, angezweifelt und bestaunt... und doch bleibt die Ungewissheit, ob man einem Menschen gegenübersteht, der mit einer speziellen Gabe beschenkt ist... oder einem Scharlatan. Lars Ruth ist beides. Er ist ein beschenkter Scharlatan! Und er ist einer, der es gut mit Ihnen meint!

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Kurhaus Bad Bevensen
© BBM/Jan Brötzmann

Kurhaus Bad Bevensen

Nur wenige Gehminuten vom Kurpark entfernt, liegt das Kurhaus in Bad Bevensen in idyllischer und entspannter Lage. Über das ganze Jahr verteilt wird hier ein…

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Veranstaltungen

Die schmackigste Show
© Tobias Bandisch

Tobis Wohnzimmershow, Die schmackigste Show
  • Musical & Shows

  • 31.12.2021
  • 19:30
  • Wohnzimmer-Loft Bahrenfeld
aelita-wunschmuschel
© Aelita/Hannah Traue-Jensch

Die Wunschmuschel - Aelita Musiktheater
  • Theater
  • Musicals

  • 11.12.2021
  • 14:00
  • Schule an der Isebek

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken