Informationen zum Coronavirus
Mehr erfahren

Schnelsen StomperS - der 289. Jazzfrühschoppen
  • Jazz, Blues, Swing & Chanson

Schnelsen StomperS - der 289. Jazzfrühschoppen
© stompers

Schnelsens unverwüstliche Kultband: ein Phänomen. Es gibt sie seit über 25 Jahren. In wechselnder Besetzung zwar, aber sich selbst immer treu geblieben. Und dem Freizeitzentrum. Über 275 Mal sind sie bei uns aufgetreten, und mit jedem Monat wird es einmal mehr. Und jeden Monat etwas anders. Das ist wohl ein Rekord für die Ewigkeit. Jazzfrühschoppen mit den Schnelsen StomperS sind legendär. Und im Publikum gibt es sicher etliche Menschen, die nahezu jeden Jazzfrühschoppen miterlebt haben. Schnelsen und seine StomperS ? das gehört zusammen wie Rolls und Royce.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
© mediaserver.hamburg.de / DoubleVision

FZS – Freizeitzentrum Schnelsen

„Wir fordern alle für Schnelsen eine Halle!“ Das war 1974. Engagierte Elternvertreter und Kulturinteressierte aus Schnelsen setzten sich  für den Bau eines…

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Veranstaltungen

Eddy Winkelmann
© Stephan Hensel

Eddy Winkelmann
  • Jazz, Blues, Swing & Chanson

  • 01.11.2021
  • 19:30
  • Schmidt Theater
Klaviersommernacht – Mit Sektempfang und Gaumenfreuden
© Brahmsgesellschaft Schleswig-Holstein e.V.

Klaviersommernacht – Mit Sektempfang und Gaumenfreuden
  • Klassik

  • 25.06.2022
  • 18:00
  • Watt'n Hus - Freizeit- und Informationszentrum

Gossenboss mit Zett - No Future Tour
  • HipHop, RnB, Soul & Funk

  • 11.12.2021
  • 20:00
  • Uebel & Gefährlich

Drive-By Truckers – Hamburg, Markthalle
  • Rock

  • 31.05.2022
  • 19:00
  • Markthalle

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken