emmy - Elektroroller Sharing

Die Stadt ist wieder mal dicht und die Zeit wird knapp? Hol' dir nen Emmy - Elektroroller Sharing.

Das Prinzip funktioniert ähnlich wie das bekannter Carsharing-Anbieter – jedoch ganz ohne Parkplatzsuche, CO2-Ausstoß oder Lärm. Lokalisierung und Anmietung erfolgen per App. Jeder Roller besitzt zwei Helme in verschiedenen Größen sowie Einweghygienehauben. Außerdem verfügen sie über Austauschakkus, die regelmäßig durch unsere Mitarbeiter getauscht werden. Lange Ladezeiten und fehlende Ladeinfrastruktur sind somit für die Nutzer irrelevant. Innerhalb des Geschäftsgebietes kann die Miete jederzeit beendet werden, abgerechnet wird dabei nach dem Best-Price-Modell: entweder 19 Cent pro Minute oder 59 Cent pro Kilometer, lediglich die günstigere der zwei Alternativen wird dem Kunden in Rechnung gestellt. Für kurze Zwischenstopps gibt es außerdem den Parkmodus: Sobald der Roller auf dem Ständer steht, ohne dass die Miete beendet wird, zahlt der Kunde lediglich 5 Cent pro Minute und kann so sichergehen, dass der Roller für die Weiterfahrt bereit steht. emmy bereichert mit dem Sharing-Angebot die urbane Mobilität um eine flexible Komponente und zaubert den Kunden dabei auf alltäglichen Fahrten ein Lächeln ins Gesicht.

Hamburg CARD Rabatt:

15% Ermäßigung

emmy - Elektroroller Sharing Die Stadt ist wieder mal dicht und die Zeit wird knapp? Hol' dir nen Emmy - Elektroroller Sharing.
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Brauchen Sie Hilfe oder möchten
telefonisch buchen?

040 - 300 51 701

Mo - Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team