© ThisIsJulia Photography
© ThisIsJulia Photography

Hatari

Das Hatari ist ein charmant rustikales Lokal. Burger, Flammkuchen sowie Spezialitäten aus der Pfalz gehen hier in großen Mengen über den Tresen.

Im Hatari darf es deftig sein. Die Burger sind riesig – so riesig, dass man die Pommes dazu eigentlich gar nicht mehr braucht – die Flammkuchen ragen übers Brett, und wie die Pfälzer Spezialitäten à la Bratwurst, Saumagen und Leberknödel aussehen, braucht man nun wohl nicht mehr zu beschreiben. 

Passend zum Essen ist die Einrichtung des Ladens rustikal gehalten, weiß aber zugleich mit kunstvoll gestalteten Wänden und gedimmtem Licht zu überzeugen. Mittags gibt es ein wenig kleinere Portionen zu kleineren Preisen - sehr zu empfehlen nach einem Bummel durch das Schanzenviertel. Und keine Angst, auch Vegetarier sind herzlich willkommen, denn Burger und Flammkuchen gibt es auch in Ausführungen ohne Fleisch. Reservierungen sind am Wochenende empfohlen, denn der Laden wird gerne mal so voll wie die Portionen auf den Tellern.

ab 11,90 €

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Kurz & Knapp

  • KategorieRestaurant
  • Art der KücheDeutsche Küche
  • Preis
  • Ambienterustikal, charmant, gesellig
  • ServiceKompetent

Mehr zum Thema

Streetart Schanze
© Hamburg Tourismus GmbH

Stadtteilportrait Sternschanze & Karoviertel

Die beiden Viertel rund um Schanzenstraße und Schulterblatt, sind immer in Bewegung. Es ist bunt, es wabert und ist in den letzten Jahren schicker geworden rund um die Piazza. Und doch hat sich der Stadtteil im Bezirk Altona viel von seiner rauen, links-alternativen Unangepasstheit bewahrt.

Sternschanze & Karoviertel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© ThisIsJulia Photography

Sagenhaftes amerikanisches Frühstück Mamalicious

Das vegane Café Mamalicious serviert Frühstück mit Pancakes, Müsli, Burger, Toasts, Bagels und Cupcakes.

Mamalicious
© Steigenberger Hotel Treudelberg

Jeder Moment ein Hochgenuss Restaurant Lemsahler im Steigenberger Hotel Treudelberg

Vielfältige regionale Köstlichkeiten im stilvollen Ambiente des Steigenberger Hotels Treudelberg in Lemsahl-Mellingstedt.

Restaurant Lemsahler im Steigenberger Hotel Treudelberg
© Hamburg Tourismus GmbH

Highballs seit 2012 Boilerman Bar Eppendorf

Gerührt, nie geschüttelt. Die Boilerman Bar ist spezialisiert auf sogenannte Highballs. Diese Drinks bestehen aus einer Basisspirituose wie Whisky oder Gin sowie einem „Filler“ wie Ginger Ale, Tonic Water oder dergleichen.

Boilerman Bar Eppendorf

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!