SUP Rental Hamburg Mobiler SUP-Verleih

  • SUP Rental Hamburg
    © SUP Rental Hamburg
  • SUP Rental Hamburg
    © SUP Rental Hamburg
  • SUP Rental Hamburg
    © SUP Rental Hamburg
  • SUP Rental Hamburg
    © SUP Rental Hamburg

Stand-Up-Paddeling (kurz: SUP) ist in den letzten Jahren zu den beliebtesten Sommersportarten aufgestiegen. Sie haben Lust auf eine Tour über die Alster? Dann hat SUP Rental Hamburg das passende Board für Sie!

Ob Sie Anfänger sind oder bereits einige Erfahrung mitbringen, spielt bei SUP Rental Hamburg keine Rolle. Das freundliche Team weist Sie in Windeseile und völlig umkompliziert in den Wassersport ein. SUP Rental Hamburg befindet sich im Eichenpark im Nordosten der Außenalster und verleiht vom SUP-Board bis hin zum Equipment alles zu günstigen Konditionen; ab 18 Euro für zwei Stunden.

Der Standort ist clever gewählt, denn die Außenalster ist in der Nähe des Eichenparks äußerst ruhig und daher ideal für den gemütlichen Start Ihrer SUP-Tour durch die Kanäle. Damit Ihr SUP-Erlebnis kein Fall ins Wasser wird, ist eine Reservierung zwingend erforderlich.

Also worauf warten Sie? Besuchen Sie den ersten mobilen SUP-Verleih in Hamburg und steigen Sie auf's Brett.

JETZT ENTDECKEN Veranstaltungen an diesem Ort

  • Ein Fisch namens Freiheit
    © Tina Conrads

    Humorvolle Bildwelten und schräge Typen

    • 26.05.2026
    • 10:00
    • Museumsschiff Rickmer Rickmers
    Zur Veranstaltung
  • Museum der Arbeit
    © SHMH Sinje Hasheider

    Die Sammlung des Museums der Arbeit Dauerausstellungen

    • 27.05.2026
    • 10:00
    • Museum der Arbeit
    Zur Veranstaltung
  • Henneberg_Priess_neu
    © Kulturzentrum Schloss Reinbek

    Vielschichtig unterwegs - Steffi Henneberg und Christa Priess Ausstellungen

    • 27.05.2026
    • 10:00
    • Schloss Reinbek
    Zur Veranstaltung
  • 260428_pressefoto_planet-a2
    © FEdA, LIB/Pour

    PLANET A* Die Ausstellung für *Artenvielfalt

    • 26.05.2026
    • 10:00
    • Museum der Natur Hamburg – Zoologie
    Zur Veranstaltung
  • c-sven-ellerbrock_raisko-polen
    © Sven Ellerbrock

    Auschwitz, Fußnoten

    • 26.05.2026
    • 10:00
    • Mahnmal St. Nikolai
    Zur Veranstaltung
  • Fassade
    © Panoptikum

    Panoptikum - Das Wachsfigurenkabinett

    • 26.05.2026
    • 10:00
    • Panoptikum
    Zur Veranstaltung
  • MK&G_XULY.Bët_HerbstWinter24_25_Foto_Marc_Baptiste_3_klein
    © XULY.Bët, Kollektion Herbst/Winter 2024/25, Foto: Marc Baptiste

    XULY.Bët. Funkin’ Fashion Factory 100% Recycled Ausstellungen

    • 26.05.2026
    • 10:00
    • Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg (MK&G)
    Zur Veranstaltung
  • MK&G_InspirationJapan_SlgWalterGebhard_SuzukiKiitsu_Tänzerinnen_Detail_FotoTobiasEckmann
    © Suzuki Kiitsu, Tänzerinnen (Detail), Japan, 1. H. 19. Jh., Hängerolle, MK&G, Erworben mit Mitteln der Campe’schen Historischen Kunststiftung aus der Sammlung Walter Gebhard, Foto: MK&G/Tobias Eckmann

    Inspiration Japan Dauerausstellungen

    • 26.05.2026
    • 10:00
    • Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg (MK&G)
    Zur Veranstaltung
  • MK&G_InspirationChina_DosemitdreiDrachen_Detail_QianlongAera_1736_1795_SlgMK&G_FotoMK&G_JoergArend_klein
    © Dose mit drei Drachen (Detail), China, Qing-Dynastie, Qianlong-Ära (1736-1795), MK&G, Foto: MK&G/Jörg Arend

    Inspiration China Dauerausstellungen

    • 26.05.2026
    • 10:00
    • Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg (MK&G)
    Zur Veranstaltung

Mehr zum Thema

Gründerzeitfassade in Hamburg-Eppendorf im Abendlicht vor herbstlich gefärbten Bäumen und blauem Himmel
© Matthias Pens Fotografie

Stadtteilportrait Eimsbüttel & Eppendorf

Hier findet man prächtige Altbaufassaden, bodenständige und exquisite Restaurants sowie schicke Boutiquen und viele kleine inhabergeführte Läden. Während Eppendorf sehr schick und gepflegt ist, gönnt sich Eimsbüttel den Stil der hanseatischen Gelassenheit. Doch beide Viertel bieten viel Wasser und Grünflächen und sind daher als Wohngegend bei Hamburgern – zurecht – äußerst beliebt.

Eimsbüttel & Eppendorf

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

boulderhalle-fuer-salon-c-AdobeStock-Fxquadro
© AdobeStock/ Fxquadro

Die Boulder-Bude mit Flair Salon du Bloc

Im Salon Du Bloc dreht sich alles ums Bouldern: In lockerer Atmosphäre können hier ständig wechselnde, schweißtreibende Routen an 32 Wänden bewältigt werden.

Salon du Bloc
poweryoga-germany_c-poweryoga-germany
© Power Yoga Germany

Happiness-Suchtgefahr! Power Yoga Germany Schanze

Seit über 10 Jahren gibt es Power Yoga Germany in Hamburg!

Power Yoga Germany Schanze
© Polizei Hamburg

Yoga auf der Alster

Yoga auf Hamburger Art. Der Hektik und dem Lärm der Stadt kann man wohl kaum besser entkommen als bei einer Alsterschifffahrt. Das Plätschern des Wassers hilft zusätzlich, vollkommen zu entspannen. Während einer zweistündigen Fahrt durch die Kanäle kann jeder mitmachen, der Spaß an Bewegung und Hamburg hat.

Yoga auf der Alster

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com