Lillemi Babyausstattung in Bio-Qualität

Lillemi
© Hamburg Tourismus GmbH / Antje Forytta
Lillemi
© Hamburg Tourismus GmbH / Antje Forytta

Klein - aber fein! Der Laden Lillemi in der Weidenallee bietet alles rund ums Baby.

Alles, was Eltern brauchen

Babykleidung gibt es viel. Worauf kommt es dabei an? Bei Lillemi findet man schöne und vor allem nützliche Dinge für Babys. Die gelernten Hebammen wissen genau, was Eltern bei der Geburt ihres Kindes benötigen. Dabei darf es auch gern Wolle, Seide, Kaschmir oder Bio-Baumwolle sein – Hauptsache es ist in Bio-Qualität und wurde möglichst fair gehandelt. So können sich die Kleinen wohl fühlen.

Online, Ladengeschäft und Pop-Up

2008 ging es mit einem Onlineshop los, bevor es 2017 auf zu neuen Ufern mit einem Laden in der Weidenallee ging. Das Konzept scheint aufzugehen: Mehrmals im Jahr gibt es Pop Ups und Sales an verschiedenen Locations in Norddeutschland. Halten Sie die Augen offen!

Mehr zum Thema

Streetart Schanze
© Hamburg Tourismus GmbH

Stadtteilportrait Sternschanze & Karoviertel

Die beiden Viertel rund um Schanzenstraße und Schulterblatt, sind immer in Bewegung. Es ist bunt, es wabert und ist in den letzten Jahren schicker geworden rund um die Piazza. Und doch hat sich der Stadtteil im Bezirk Altona viel von seiner rauen, links-alternativen Unangepasstheit bewahrt.

Sternschanze & Karoviertel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

herr-max_c-2018-thisisjulia-photography-4
© ThisIsJulia Photography

Tortenhimmel Herr Max

Beim feinsten Konditor im Schanzenviertel gibt es die vermutlich leckersten und hübschesten Kuchen Hamburgs.

Herr Max
Bidges&Sons
© Bidges & Sons

Angesagte und nachhaltige Streatwear aus St. Pauli Bidges&Sons

Nachhaltig und hochwertig – das steht für das kleine Hamburger Streetwear Label Bidges& Sons auf St. Pauli. Bidges&Sons wurde 2013 von den beiden Brüdern Markus und Andy gegründet und sie setzten dabei ein Zeichen für die Nachhaltigkeit.

Bidges&Sons
Isemarkt
© Geheimtipp Hamburg

Einzigartiger Wochenmarkt in Eppendorf Isemarkt

Der Isemarkt in Hamburg lockt an Markttagen bereits seit 1949 rund 6.000 Besucher nach Eppendorf, die für den wöchentlichen Einkauf oder einfach nur zum Bummeln und Klönschnacken unter die Hochbahnbrücke kommen.

Isemarkt

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken