a&o Hamburg Hauptbahnhof

© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS

Das 2020 komplett renovierte Hostel in einem historischen Backsteingebäude ist ideal für Einzelreisende, Paare, Familien, Gruppen und Schulklassen.

Das a&o Hamburg Hauptbahnhof befindet sich in zentraler Lage in Hamburg, in direkter Nähe zum Hauptbahnhof, dem Zentralen Omnibusbahnhof und der Innenstadt. 

Das Haus bietet 278 renovierte Zimmer, vom Einzel- bis zum Mehrbettzimmer für Einzelreisende, Paare, Familien, Gruppen oder Schulklassen. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Haartrockner sowie TV und WLAN. Weitere Einrichtungen sind eine rund um die Uhr geöffnete Bar, eine Waschküche, ein Fahrradverleih, Kicker, Billard, Kids Corner, Tagungsräume und Parkplätze.

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
10:00 Uhr
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
EC, Mastercard, Visa
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
276 (46 Einzelzimmer, 82 Doppelzimmer verteilt auf 7 Etagen)

Bewertungen

3.8 von 5 (833 Rezensionen)
Weiterempfehlung
83%
Bewertungsdurchschnitt
3.8 von 5

Auf Basis von 833 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
3.6 von 5
Zimmer
3.5 von 5
Service
4.3 von 5
Gastronomie
3.4 von 5
Preis/Leistung
3.9 von 5
4.2 von 5
11.03.2020

Positiv:

Negativ:

3.2 von 5
28.02.2020

Positiv:
Check-in schnell und kompetent.

Negativ:
Die Matratze war zu hart, schlechter Schlaf.

3.2 von 5
25.02.2020

Positiv:

Negativ:
Kein Fernsehempfang. An verregneten Tagen einfach nicht akzeptabel in unserer Zeit.

4.6 von 5
14.02.2020

Positiv:
Frühstück sehr gut aufgestellt. Sonderwünsche werden rasch erledigt.

Negativ:
Fensterdichtung sollte erneuert werden, es zieht! Kaum Ablage für Bekleidung.

2.1 von 5
03.02.2020

Positiv:

Negativ:

3.2 von 5
28.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
24.01.2020

Positiv:

Negativ:
Für Fußgänger vom Hauptbahnhof wäre die Angabe wichtig, über die Deichtorhallen zu gehen! Sonst landet man an einer 8-spurigen Schnellstraße.

4.3 von 5
22.01.2020

Positiv:

Negativ:

1.8 von 5
20.01.2020

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
13.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
10.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
07.01.2020

Positiv:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ:

3.6 von 5
06.01.2020

Positiv:

Negativ:

5 von 5
02.01.2020

Positiv:
Mein Mann und ich waren nur 3 Nächte im Hotel. Für uns war dieser Kurzaufenthalt wirklich sehr angenehm und überaus zufriedenstellend. Überrascht waren wir von dem hervorragenden Frühstücksangebot und die Atmosphäre mit all diesen Jugendlichen und jungen Familien war für uns sowas von entspannt. Würden wir wieder mal nach Hamburg gehen, würden wir sofort wieder dieses Hotel buchen. Auch prima war der kurze Weg zum Hauptbahnhof.

Negativ:

4.6 von 5
31.12.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
27.12.2019

Positiv:
Die vorhandenen Möbel waren sehr schön.

Negativ:
Mir hat ein kleiner Kleiderschrank gefehlt. Fernseher konnte nicht gedreht werden und war ein bisschen klein. Programmauswahl war beschränkt.

3 von 5
21.12.2019

Positiv:

Negativ:

2.5 von 5
06.12.2019

Positiv:

Negativ:
Der Krach der Baustelle im Haus, ab 7 Uhr morgens und die undichten Fenster. Die Brötchen waren nicht genug gebacken - schade.

3 von 5
05.12.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
03.12.2019

Positiv:
Zentrale Lage. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Negativ:

4.9 von 5
20.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
13.11.2019

Positiv:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz genau.

Negativ:
Das Personal im Frühstücksraum ist nicht sehr gesprächig.

3.2 von 5
04.11.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
04.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
09.10.2019

Positiv:

Negativ:

2.8 von 5
08.10.2019

Positiv:

Negativ:
Die Akustik im Frühstücksraum ist sehr schlecht und laut, der Kaffee und die Brötchen sind nicht gut.

3.2 von 5
08.10.2019

Positiv:
Freundliches Personal.

Negativ:

2.9 von 5
07.10.2019

Positiv:

Negativ:

2.7 von 5
07.10.2019

Positiv:

Negativ:

2 von 5
07.10.2019

Positiv:
Die Lage des Hotels.

Negativ:
Wir waren bereits zum fünften Mal in diesem Haus. Vielfalt des Frühstücks nimmt regelmäßig ab.

3 von 5
06.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
05.10.2019

Positiv:

Negativ:

3.1 von 5
05.10.2019

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Die Brötchen am Frühstücksbuffet, der Kaffee hatte eine sehr schlechte Qualität und das Personal kam mit dem Nachbringen der Speisen kaum hinterher.

2.4 von 5
04.10.2019

Positiv:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Das Hotel müsste mal grundsaniert werden.

3.7 von 5
04.10.2019

Positiv:
Trotz Nähe zur Bahn war das Hotel recht ruhig!

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt!

4.4 von 5
25.09.2019

Positiv:

Negativ:

2.1 von 5
23.09.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
21.09.2019

Positiv:

Negativ:
Im Eingangsbereich war bei einer Sitzbank das Polster der Länge nach aufgerissen. Beim Check-in gesehen, erster Eindruck dahin.

2.9 von 5
21.09.2019

Positiv:
Unkomplizierte Abwicklung.

Negativ:
Lautstärke im Frühstücksraum.

3.9 von 5
17.09.2019

Positiv:

Negativ:

3.2 von 5
17.09.2019

Positiv:

Negativ:

3.2 von 5
17.09.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
17.09.2019

Positiv:
Die Nähe zum Bahnhof und der nächsten U-Bahn-Station. Selbst zum Hafen kann man relativ schnell zu Fuß laufen.

Negativ:
Am Anreisetag fand ich auf dem Kopfkissen ein langes schwarzes Haar. Kann vorkommen, sollte es aber nicht. Ansonsten waren wir zufrieden.

3.7 von 5
16.09.2019

Positiv:
Einfaches Hotel ohne große Ansprüche.

Negativ:
Wenn Zimmer zur Straßenseite, dann ist es auch nachts sehr laut, besonders am Wochenende.

1.5 von 5
16.09.2019

Positiv:

Negativ:

2.7 von 5
16.09.2019

Positiv:

Negativ:

2.5 von 5
07.09.2019

Positiv:

Negativ:
Gestörte Nachtruhe durch unmittelbaren Straßenverkehr am Hotel.

3.3 von 5
02.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
30.08.2019

Positiv:
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Lage (Zentrum, Bahnhof) ist hervorragend bis auf den Straßenlärm, Personal schwer in Ordnung.

Negativ:
Straßenlärm.

2.6 von 5
18.08.2019

Positiv:

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© TOMAS

ARCOTEL Onyx Hamburg

Eine außergewöhnlich exklusive Wohnadresse ist das First Class Designhotel direkt an der Reeperbahn mit allem, was das Herz begehrt.

ARCOTEL Onyx Hamburg
© TOMAS

Best Western Plaza Hotel Hamburg

Am Alsterlauf gebaut verzaubert das First Class Hotel seine Gäste mit internationaler Küche, dem gemütlichen Café und Spitzendrinks an der Lounge-Bar.

Best Western Plaza Hotel Hamburg
© TOMAS

Novum Hotel Hagemann Hamburg

Das Hotel für Frühaufsteher und Spätzubettgeher in Wilhelmsburg: Hafentypisch öffnet das Frühstücksbuffet schon um 5.30 Uhr.

Novum Hotel Hagemann Hamburg

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com