Select Hotel Tiefenthal

© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS

Das gut angebundene Hotel liegt zentral im Hamburger Stadtteil Wandsbek, der vom Hauptbahnhof in nur 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen ist. Das an das Hotel angrenzende Einkaufszentrum Quarree bietet Restaurants, Cafés und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Das gut angebundene Hotel liegt zentral im Hamburger Stadtteil Wandsbek, der vom Hauptbahnhof in nur 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen ist. Das an das Hotel angrenzende Einkaufszentrum Quarree bietet Restaurants, Cafés und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

48 komfortable Nichtraucherzimmer sind klassisch ausgestattet und erstrecken sich über die Standard- bis Deluxe-Kategorie. Sie beinhalten unter anderem einen Flachbildfernseher, Laptopsafe, kostenfreies WLAN, einen Arbeitsplatz und ein eigenes Badezimmer mit großer Dusche oder Badewanne, Fön und Kosmetikspiegel.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, mit Blick auf den Wandsbeker Markt, sowie Weckdienst, tägliche Zimmerreinigung, Taxiruf und Gepäckaufbewahrung sorgen für einen sorgenfreien Aufenthalt.

Hinweis

Die Doppelzimmer Standard sind in der Regel mit Betten von 1,60 Meter Breite ausgestattet.

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.

Hotelaustattung

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume nicht verfügbar
  • Safe an der Rezeption nicht verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • PKW Parkplatz am Hotel (7 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Gepäckservice verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar

Checkin:
14:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
48 (10 Einzelzimmer, 10 Doppelzimmer verteilt auf 4 Etagen)

Bewertungen

4.5 von 5 (1660 Rezensionen)
Weiterempfehlung
98%
Bewertungsdurchschnitt
4.5 von 5

Auf Basis von 1660 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.5 von 5
Zimmer
4.3 von 5
Service
4.8 von 5
Gastronomie
4.7 von 5
Preis/Leistung
4.4 von 5
4.6 von 5
16.03.2020

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
15.02.2020

Positiv:
Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Frühstücksbuffets gefallen.

Negativ:

4.8 von 5
06.01.2020

Positiv:
Sehr gute Lage für alle Unternehmungen in der Innenstadt, besonders in Verbindung mit der Hamburg CARD.

Negativ:

5 von 5
16.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
07.12.2019

Positiv:
Sehr gut gelegenes Hotel in U-Bahn-Nähe. Viele Restaurants im Umkreis zur Auswahl.

Negativ:

4.6 von 5
07.12.2019

Positiv:
Personal, Lage und Frühstücksbuffet.

Negativ:
Größe von Zimmer und Dusche.

5 von 5
28.11.2019

Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Negativ:

4.8 von 5
24.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
13.11.2019

Positiv:
Das Frühstück und die Servicekräfte dort waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns jeden Morgen auf das vielfältige Frühstück gefreut.

Negativ:

4.7 von 5
13.11.2019

Positiv:
Gute Verkehrsanbindung.

Negativ:

4.1 von 5
02.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
29.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
18.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
17.10.2019

Positiv:
Sehr empfehlenswert, nicht zum letzten Mal dort gewesen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

4.7 von 5
27.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
23.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
13.09.2019

Positiv:
Sauberkeit und Freundlichkeit waren hervorragend.

Negativ:
Leider wurde das Frühstücksbuffet nur zum Teil wieder nachgefüllt. Süße Teilchen gab es bereits um 8:30 Uhr nicht mehr (Frühstücken ist bis 11 Uhr möglich).

4.5 von 5
28.08.2019

Positiv:
SUPER Lage. Hervorragendes Frühstück. Sonderwünsche werden erfüllt. Personal immer sehr freundlich. Kostenlos Kaffee to go.

Negativ:
Wer nicht hier war, ist selber schuld.

4.8 von 5
23.08.2019

Positiv:
Gutes Hotel, gute Verkehrsanbindung, sehr positiv für eine Städtereise.

Negativ:
Schlechte bis gar keine Internetverbindung mit privatem Handy.

4.5 von 5
09.08.2019

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Stimmung und Service waren sehr gut.

Negativ:
Sprudelflasche im Zimmer war mit Leitungswasser aufgefüllt. Keine vernünftige Sitzmöglichkeit auf der Toilette, da viel zu eng gebaut.

4.5 von 5
29.07.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
26.07.2019

Positiv:
Verkehrsanbindung in alle Richtungen direkt vor der Tür.

Negativ:

4.7 von 5
22.07.2019

Positiv:
Unser guter Eindruck vom letzten Besuch, bis auf die Lage des Zimmers an der Hauptstraße, wurde vollauf bestätigt. Diesmal hatten wir ein großes Zimmer im dritten Stock und in ruhiger Lage.

Negativ:

4.9 von 5
07.07.2019

Positiv:
Diskrete Kompetenz des gesamten Personals.

Negativ:

4.7 von 5
05.07.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
30.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
25.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
11.06.2019

Positiv:
Insgesamt ein sehr gepflegtes Haus.

Negativ:
Im Umkreis keine guten Möglichkeiten, um etwas zu trinken (Wein etc.).

4.1 von 5
21.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
21.05.2019

Positiv:
Das Frühstück war ausgezeichnet. Liebevoll präsentiert, gute Qualität der Produkte und eine sehr große Auswahl.

Negativ:
Die Betten sind ein bisschen weich, aber das ist bei jedem anders. Bei geöffnetem Fenster ist es nach hinten raus ein bisschen laut, da dort ein Fußgänger-Durchgang zur Hauptstraße und der hintere Eingang von McDonalds ist.

4.1 von 5
20.05.2019

Positiv:
Alles bestens.

Negativ:
Lediglich in den Nächten war es stundenweise etwas unruhig (entweder durch Anlieferung bei McDonalds unter unserem Zimmer oder durch, für uns empfundenes, Möbelrücken in den Räumen über uns).

4.2 von 5
18.05.2019

Positiv:
Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Unser Hund wurde sehr freundlich aufgenommen und somit war er auch zufrieden.

Negativ:
Einziger Wermutstropfen waren die nächtlichen Geräusche aus Richtung McDonalds oder aus den Zimmern über uns.

4.6 von 5
23.04.2019

Positiv:
Die besonders gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Negativ:

4.6 von 5
19.04.2019

Positiv:
Tolle Lage, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:

5 von 5
12.04.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
09.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
05.04.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
30.03.2019

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Das Einzelzimmer war doch etwas sehr eng.

4.7 von 5
28.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
13.03.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
10.03.2019

Positiv:
Nachdem wir den Wunsch nach einer Vase geäußert hatten, wurde der Frühstückstisch am Hochzeitstag liebevoll geschmückt. Vielen Dank nochmals an die Damen. Das Hotel war ein richtiger Ruhepol.

Negativ:
Da war absolut nichts.

4.8 von 5
07.03.2019

Positiv:
Sehr freundliches Personal, umfangreiches und gutes Frühstück.

Negativ:

4.6 von 5
06.03.2019

Positiv:
Viele Restaurants, Bistros und Bars in der Nähe des Hotels. Die U-Bahn vor der Haustür.

Negativ:
Die Zimmer könnten etwas größer sein.

4.2 von 5
27.02.2019

Positiv:
Von A - Z ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden beim nächsten Besuch in Hamburg ganz sicher wieder in diesem Hotel wohnen.

Negativ:

4.7 von 5
15.02.2019

Positiv:
Ich war sicher kein komplizierter Gast, aber alles was ich wissen wollte, wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ein kleiner Schaden wurde sofort behoben.

Negativ:

4.6 von 5
12.02.2019

Positiv:
Die Lage des Hotels ist sehr gut, zur U-Bahn nur 30 Meter, gute Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer ist allerdings sehr klein. Wir kommen trotzdem gerne wieder ins Hotel Tiefenthal.

Negativ:

5 von 5
16.01.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
07.01.2019

Positiv:

Negativ:

3.6 von 5
05.12.2018

Positiv:
Gute Anbindung an U- und S-Bahn.

Negativ:
Verkehrsreiche Lage, nachts teilweise laut, Zimmergröße nur ausreichend.

4.5 von 5
30.11.2018

Positiv:

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© TOMAS

PHNX Aparthotel Hamburg

Das moderne CoLiving Konzept verbindet urbanes Industrie-Design mit einem modernen Apartmenthotel und Gemeinschaftsräumen zum Arbeiten und für Events.

PHNX Aparthotel Hamburg

Hotel Ambassador Hamburg

Körper und Seele werden hier gleichermaßen verwöhnt mit attraktivem Schwimmbereich mit Fitnessraum und exotischen Cocktails und Drinks an der LUX Bar.

Hotel Ambassador Hamburg
© TOMAS

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

In bester Lage, umgeben von edlen Geschäften lädt das 4-Sternehotel zum Wohlfühlen ein mit finnischer Sauna, Dampfbad und internationaler Küche.

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com