ibis Styles Hamburg Alster City

© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS
© TOMAS

Freies W-Lan, Kaffee und Tee in der Welcomelobby, dazu ein üppiges Bagel-Frühstücksbuffet - das Nichtraucherhotel erfüllt alle Wünsche.

Das ibis Styles Hamburg Alster City liegt östlich der Alster im ruhigen Hamburger Stadtteil Barmbek. Von der nur dreihundert Meter entfernten U-Bahn-Station Hamburger Straße ist die City schnell erreicht. Zum Umfeld des Wohngebietes gehört ein Einkaufszentrum mit diversen Freizeit- und Gastronomie-Angeboten.

Alle 67 Zimmer des 2-Sterne Superior Hotels sind für Nichtraucher reserviert. Das Frühstück, unter anderem bestehend aus Bagels, Obst und fair gehandeltem Kaffe und Tee, WLAN und Telefongespräche ins deutsche Festnetz, sowie bis 22:00 Uhr Kaffee, Tee und Wasser in der welcomelobby gibt es für Gäste kostenlos. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt (10,00 €). Eines der Zimmer ist auf die Bedürfnisse von Personen mit Handicap zugeschnitten.

Die Hotelbar ist täglich bis 01:00 Uhr geöffnet. Das Hotel verfügt über gebührenpflichtige PKW-Stellplätze.

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum nicht verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume nicht verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Pay TV verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
67 (1 Einzelzimmer, 56 Doppelzimmer verteilt auf 3 Etagen)

Bewertungen

4.3 von 5 (461 Rezensionen)
Weiterempfehlung
94%
Bewertungsdurchschnitt
4.3 von 5

Auf Basis von 461 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.4 von 5
Zimmer
4.3 von 5
Service
4.8 von 5
Gastronomie
4.2 von 5
Preis/Leistung
4.4 von 5
4.3 von 5
02.03.2020

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
27.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
17.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
12.02.2020

Positiv:

Negativ:

5 von 5
10.02.2020

Positiv:
Gerne empfehle ich dieses IBIS Styles Hotel in Hamburg weiter. Die Lage ist sehr gut. Knappe 10 Minuten bis zur U-Bahn Hamburger Straße. Frühstück war perfekt plus super Kaffeeautomat, der auch sofort aufgefüllt wurde bei Meldung an das Personal. Hervorragend! Oder habe ich etwas übersehen? Wir kommen gerne wieder!

Negativ:
Ein kleiner Nachteil ist eine fehlende Kommode, da man aus dem Koffer leben muss. Aber es ist nicht so schlimm!

5 von 5
09.02.2020

Positiv:
Sehr gut ist die Nähe zur U-Bahn.

Negativ:

4.5 von 5
08.02.2020

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
03.02.2020

Positiv:
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Negativ:
Nichts.

4 von 5
22.01.2020

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
05.01.2020

Positiv:
Freundliche Atmosphäre im Haus, 5 Minuten zur U-Bahn.

Negativ:
13 € für einen hoteleigenen Parkplatz ist nicht wenig in diesem Stadtteil, wo das Parken am Straßenrand (noch) nichts kostet.

4.2 von 5
31.12.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
16.12.2019

Positiv:
Rundum ein schöner Kurzurlaub.

Negativ:
Konnten wir nichts finden.

4.5 von 5
16.12.2019

Positiv:
Everything's okay! I think I will come back again!

Negativ:

4.5 von 5
11.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
10.12.2019

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Relaxte Atmosphäre, ruhig.

Negativ:
Verbesserungsvorschlag zum Bad: Ablage neben dem Waschbecken für das Nötigste!

4.2 von 5
06.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
02.12.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
02.12.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
29.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
26.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
25.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
25.11.2019

Positiv:
Ruhige Lage, gute Anbindung an den ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Negativ:
Die Raucherecke am Hoteleingang, besser wäre im Innenhof.

5 von 5
15.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
12.11.2019

Positiv:

Negativ:
Das Bad könnte mehr Ablagen haben und das Zimmer mehr Haken!

4.7 von 5
04.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
02.11.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
28.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
24.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
20.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
12.09.2019

Positiv:
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und bietet viel Auswahl.

Negativ:
Das Zimmer ist ein wenig spartanisch eingerichtet. Die Sitzflächen beschränken sich auf das Bett, einen Sitzsack (für ältere Leute eher nicht gedacht) und einen ungepolsterten Hocker.

4.3 von 5
04.09.2019

Positiv:
Gutes und preiswertes Frühstück, freundliches Personal, funktionale Zimmer, nächste U-Bahn-Station gut zu Fuß erreichbar.

Negativ:

5 von 5
03.09.2019

Positiv:
Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Entfällt.

4.5 von 5
27.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
27.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
22.08.2019

Positiv:

Negativ:
Kein Schrank, nur Kleiderstange.

5 von 5
19.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
12.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
26.07.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
29.06.2019

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:

4.3 von 5
16.06.2019

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Es gab nichts Negatives.

4.1 von 5
19.05.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
23.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
14.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
05.04.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
18.03.2019

Positiv:

Negativ:

4 von 5
13.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
05.03.2019

Positiv:
Sehr kinderfreundlich, freie Getränke in der Lobby.

Negativ:
Ein "normaler" Stuhl im Zimmer wäre schön, aber das Konzept ist ein anderes.

4.5 von 5
21.02.2019

Positiv:
Die Lage des Hotels ist prima. Nur wenige Minuten Fußweg zur U-Bahn und zum Bus. Wenig befahrene Straße und deshalb sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet war ordentlich bestückt und appetitlich hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, ordentlich und großzügig. Mit der üblichen ibis-Philosophie eingerichtet. Eine zusätzliche bequeme Sitzmöglichkeit wäre allerdings wünschenswert.

Negativ:
Nichts.

4.8 von 5
20.02.2019

Positiv:
Eine Pancake-Maschine beim Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Negativ:
Für uns war es etwas befremdlich, dass es keinen Schrank im Zimmer gab, sondern eine Kleiderstange. Das hat uns bei einem 3-Tage-Aufenthalt nicht gestört, aber bei Verlängerung wäre es dann doch etwas umständlich. Es wäre schön, wenn es im Hotel Fahrplanauskünfte zur U-Bahn und zu Bussen in der Umgebung geben würde. Es gibt zwar alle Informationen über die Hamburg App, aber nicht jeder besitzt ein Smartphone.

4 von 5
13.02.2019

Positiv:

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© TOMAS

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

In bester Lage, umgeben von edlen Geschäften lädt das 4-Sternehotel zum Wohlfühlen ein mit finnischer Sauna, Dampfbad und internationaler Küche.

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
© TOMAS

Hotel Eggers

Das First Class Hotel verwöhnt seine Gäste neben der angenehm ruhigen Lage unter anderem mit den hauseigenen Interpretationen internationaler Speisen.

Hotel Eggers
© TOMAS

Mellingburger Schleuse

Wanderer, Radfahrer und Kanuten fühlen sich in dem historischen 4-Sterne-Haus besonders wohl und lassen sich mit regionalen Spezialitäten verwöhnen.

Mellingburger Schleuse

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com