Wichtige Informationen für Hamburg-Besucher
Mehr erfahren

Kröger by Underdog Hotels OHG

Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: M-Zimmer
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: M-Zimmer
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: L-Zimmer
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: S-Zimmer
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Zimmerdetail
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Bad
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Lobby
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Frühstücksbereich
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Frühstücksbereich
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Bar
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Gym
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Gym
Kröger by Underdog Hotels OHG Hamburg: Gym

In ruhiger Lage von Hamburg Wandsbek begrüßt das KRÖGER by Underdog Hotels seine Gäste und bietet viel Raum für Individualität und Kreativität.

Die Philosophie des KRÖGER by Underdog Hotels lautet „gutes Schlafen, kommunikatives Arbeiten und entspanntes Spielen“. Dank seiner verkehrsgünstigen Lage im grünen Stadtteil Wandsbek-Tonndorf sowie der kostenfreien Parkplätze ist das moderne Hotel ein optimaler Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Hamburg-Aufenthalt.
Das kreative Konzept spiegelt sich nicht nur in den öffentlichen Bereichen wieder, sondern auch in den insgesamt 37 innovativ gestalteten Zimmern. Sie verfügen alle über kostenfreies W-Lan, Flachbild-TV, Safes, schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge. Viele Details der Zimmerausstattung sind in Handarbeit gefertigt und individuell angepasst.
Die Hotel-Lobby ist ebenfalls offen und individuell gestaltet, mit gemütlichen Sofas, Designerstühlen und klassischen Holzkisten als Sitzmöglichkeiten. Außerdem gibt es einen Kickertisch und diverse Brettspiele, um den Abend gesellig ausklingen zu lassen. Die Rezeption wird zur Bar, an der neben dem Frühstücksbüffet auch hausgemachte Snacks, Kaffeespezialitäten und weitere Getränke angeboten werden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption nicht verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna nicht verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl nicht verfügbar
  • Klimaanlage nicht verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Serviceleistung

  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
37 (4 Einzelzimmer, 20 Doppelzimmer verteilt auf 3 Etagen)

Hygieneinformationen

Besonderheiten

  • Kontaktloser Check-Inn / Check-Out verfügbar

Essen und Trinken

  • Individuelle Frühstückszubereitung /Kein Buffet verfügbar
  • Besuch Hotelbar möglich verfügbar

Bewertungen

4.6 von 5 (70 Rezensionen)
Weiterempfehlung
98%
Bewertungsdurchschnitt
4.6 von 5

Auf Basis von 70 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.6 von 5
Zimmer
4.5 von 5
Service
4.8 von 5
Gastronomie
4.6 von 5
Preis/Leistung
4.6 von 5
4.4 von 5
04.11.2019

Positiv:
Weiter so und noch eine Schippe drauflegen.

Negativ:

5 von 5
27.10.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
02.10.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
23.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
09.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
06.09.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
02.09.2019

Positiv:
Als Besucher der Stadt Hamburg muss es ja nicht immer ein fünf Sterne Etablissement sein. Also entschlossen wir uns diesmal für drei Sterne. Im großen ganzen waren wir zufrieden, da man sich eh nur Nachts im Hotel aufhält. MfG.

Negativ:
Die Zimmer, wahrscheinlich bedingt durch ihre Südlage, haben sich sehr warm aufgeheizt. Da sich nun keine Klimaanlage im Schlafraum befindet, war ein Schlafen in der Nacht, wenn überhaupt, nur mit weit geöffnetem Fenster oder fast gar nicht möglich. Des Weiteren war unser Zimmer in der zweiten Etage nur über ein Treppenhaus zu erreichen. 36 Stufen trennten uns vom Eingang bis zum Zimmer. Für Ältere oder etwas Gehbehinderte wäre es sicherlich ein Grund, dass Hotel zu meiden.

4 von 5
26.08.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
23.08.2019

Positiv:
Alles super, wir kommen gerne wieder.

Negativ:

4.7 von 5
13.08.2019

Positiv:
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich gleich angekommen. Öffentliche Verkehrsmittel sind super gut zu erreichen. Danke - immer wieder gerne.

Negativ:

4.8 von 5
11.08.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
04.08.2019

Positiv:
Außergewöhnliche, sehr stilvolle und moderne Einrichtung, interessantes Gesamtkonzept, sehr freundliches und bemühtes Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, guter Anschluss in die City.

Negativ:
Bei geöffnetem Fenster sehr laut durch die B 75, bei geschlossenem Fenster ziemlich warm.

5 von 5
30.07.2019

Positiv:
Der Begrüßungssnack war total lecker und regional. Ich habe mir gleich drei Packungen von Kates Popcorn in verschiedenen Sorten gekauft. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas geboten. Ich fand es klasse, dass es am Wochenende Sekt gab. Und meine Tochter hat sich über die Milchschnitte gefreut. Die Croissants waren so lecker! Tolle Backwaren!

Negativ:

4.4 von 5
21.07.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
08.07.2019

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Alles verlässlich und in bester Ordnung. Wir waren zum zweiten Mal da und bestimmt war es nicht das letzte Mal.

Negativ:
Das Hotel ist nicht besonders zentral gelegen. Man muss ein paar Busstationen bis zur U-Bahn fahren, aber das ist verkraftbar. Mit Bus und U-Bahn dauert es insgesamt circa 30 Minuten bis ins Zentrum.

4.9 von 5
06.06.2019

Positiv:
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.

Negativ:

4.1 von 5
30.05.2019

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
23.05.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
15.04.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
19.03.2019

Positiv:
Ruhiges und angenehmes Hotel, gutes Frühstück, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal - absolut zum Weiterempfehlen.

Negativ:
Leider kein Kasten und Stauraum für Bekleidung.

5 von 5
09.11.2018

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
04.11.2018

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
01.10.2018

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker und optisch sehr schön.

Negativ:

4.8 von 5
16.09.2018

Positiv:
Mal was anderes. Liebevoll und geschmackvoll. Wir wurden in einem rückgelagerten Gebäude einquartiert. Dort war es wirklich extrem ruhig. Bar und Frühstücksraum sind eins. Tolle Atmosphäre und gutes Frühstück.

Negativ:

4.6 von 5
25.08.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
14.08.2018

Positiv:
war sehr zufrieden

Negativ:

4.7 von 5
12.08.2018

Positiv:

Negativ:

3.5 von 5
01.08.2018

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
16.07.2018

Positiv:
Supernettes Personal, sehr schöne Atmosphäre, sehr modern eingerichtet

Negativ:

2.7 von 5
08.07.2018

Positiv:
Zimmer waren sehr sauber. Personal war freundlich. Sehr kreativ gestaltet. Fitnessraum. Safe auf dem Zimmer.

Negativ:
Zimmer zur Straße sind sehr laut. Man kann nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Bei zwei Personen und geschlossenem Fenster ist es im Sommer zu warm und stickig. Es gibt keine Klimaanlage. Ich habe keine sauberen Handtücher erhalten bei einem Aufenthalt von 3 Tagen. Dafür haben meine Mitreisenden jeden Tag neue Handtücher erhalten. Meine Handtücher wurden auch von den Reinigungskräften so umgehangen, dass die Handtücher abends noch nass von morgens waren. Frühstücksbüffet und -raum waren sehr beengt. Man kam von manchen Plätzen kaum wieder zum Buffet und zurück. Brötchen wurden nur auf Nachfrage nachgelegt.

5 von 5
06.07.2018

Positiv:
Große Bierauswahl. Alles befindet sich in der großen Lobby ob Sofa, TV, Bar, Frühstück, Check-In, das macht alles sehr unkompliziert.

Negativ:

4.5 von 5
04.07.2018

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
27.06.2018

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
12.06.2018

Positiv:
Tolles Frühstück, sehr ruhiges Zimmer im Hinterhaus, sehr freundliche Mirarbeiter

Negativ:

4.9 von 5
11.06.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
06.06.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
14.05.2018

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
13.05.2018

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
08.05.2018

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
08.05.2018

Positiv:
Sehr schön eingerichtet und sehr gute Betten

Negativ:
Kein Aufzug, kein Kleiderschrank

4.8 von 5
01.05.2018

Positiv:
Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, kompetent und flexibel. Küche war bereits geschlossen, als wir von einer Veranstaltung zurück kamen. Trotzdem wurde ohne Aufhebens aber sehr zuvorkommend die Küchengeöffnet und wir wurden super gut bedient. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Negativ:
Hierzu fällt uns wirklich nichts ein.

3.2 von 5
24.04.2018

Positiv:
Stilvoll eingerichtete Räume. Reichhaltiges Frühstück. Eine sehr saubere Unterkunft

Negativ:
Standardzimmer zu klein. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Begrenzt freundliches Personal. Subjektiv, zu weit außerhalb gelegen und nur mit dem Bus zu erreichen. Frühstück unter der Woche nur bis 9Uhr, für Urlauber die mal ausschlafen wollen, buchen dann besser nur die Übernachtung. Bei offenem Fenster ist an eine ruhige Nacht nicht zu denken. Dienstleistungsqualität ist grundsätzlich zu überdenken.

4.9 von 5
01.04.2018

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
28.03.2018

Positiv:
Es hat uns extrem gut gefallen, vollkommen unaufgeregt. Frühstücksbuffet war sehr appetitlich und schmackhaft.

Negativ:

4.9 von 5
22.03.2018

Positiv:
Spezielle Einrichtung und Design im Zimmer und in der Lobby (Frühstücksraum); ausserdem direkte Bus- u. U-Bahnverbindung in die City

Negativ:
Zimmer ist etwas klein

4.2 von 5
15.03.2018

Positiv:
Sehr modern

Negativ:
Leider hellhöhrig

5 von 5
14.03.2018

Positiv:

Negativ:
Blendfreie Nachttischlampe fände ich toll und eine Steckdose in Nähe des Nachttisch zum Aufladen von Handy. Es waren jedoch ausreichend Steckdosen im Raum vorhanden - leider keine freie Steckdose beim Nachttisch.Sonst super Ambiente. SPITZE. Gerne wieder.

4.6 von 5
29.01.2018

Positiv:
Sehr guter Service & sehr schönes Design :)

Negativ:

4.5 von 5
06.11.2017

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
04.10.2017

Positiv:
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war ausgezeichnet.

Negativ:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

Hotel Motel-Hamburg: Außenansicht

Motel-Hamburg

Das herrlich familiäre Flair sowie ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten zeichnen das kleine Privathotel mitten im grünen Stadtteil Hoheluft aus.

Motel-Hamburg
InterCity Hotel Altona: Außenansicht

InterCityHotel Hamburg Altona

Das Mittelklassehotel ist perfekt für Bahnreisende. Es liegt direkt neben dem ICE-Bahnhof in Altona und verfügt über einen Lounge- und Barbereich.

InterCityHotel Hamburg Altona
Renaissance Hamburg Hotel
© Renaissance Hamburg Hotel

Exklusives Ambiente in Innenstadtlage Renaissance Hamburg Hotel

Das Renaissance Hamburg Hotel der Marriott Gruppe ist der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Hamburg. Direkt im zentral gelegenen Hanseviertel gelegen, ist der Jungfernstieg, das Rathaus und die Speicherstadt bequem zu Fuß zu erreichen.

Renaissance Hamburg Hotel

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

We process your data in accordance with the provisions of our Data Privacy Statement.

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken