NEWSROOM Medien- und Influencerreisen

Um Ihnen Ihren Hamburg-Aufenthalt so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten, unterstützen wir Sie gern bei der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung Ihrer Medienreise.

Medien- und Influencerreisen

Die besondere Atmosphäre und den Sound einer Stadt kann man nur vor Ort erleben. Deshalb realisieren wir zu besonderen Anlässen Medienreisen. Außergewöhnliche Aufenthalts- und Unternehmungsprogramme liefern viel Stoff für redaktionelle Veröffentlichungen. Falls Sie Interesse an einer Teilnahme haben, bitten wir Sie um eine unverbindliche Voranmeldung. Bitte achten Sie darauf, dass diese Ihre vollständige Adresse, Ihre Redaktion und Ihre Themenschwerpunkte enthalten. Wir werden Sie dann gern über den geplanten Termin und die Schwerpunkte informieren.

Interviewpartner

Planen Sie ein Interview? Gerne vermitteln wir Ihnen Termine mit den entsprechenden Ansprechpartnern in Hamburg. Wir unterstützen Sie auch bei der Organisation von Besichtigungs- und Drehterminen.

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version