16. KOMISCHE NACHT LÜNEBURG Comedy

  • 16. KOMISCHE NACHT LÜNEBURG
    © Quelle: Reservix

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde und Familie bei dieser beispiellosen Show einen ausgelassenen Abend - mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten und andere Komiker*innen. Dabei ist keine Komische Nacht wie die andere.

Der einzigartige Comedy-Marathon findet im Jubiläumsjahr 2023 bereits seit 15 Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 40 deutschen Städten (u.a. in Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster, Oldenburg und Lüneburg) statt.

In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher*innen, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler*innen einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

Die Komische Nacht bietet einen bemerkenswerten Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend bis zu 5 Comedians jeweils ca. 20 Minuten auf. Das Beste: Bei der Komischen Nacht müssen nicht die Besucher*innen von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler*innen sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm in gemütlicher Atmosphäre.

Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
© mediaserver.hamburg.de / DoubleVision

KLIPPO (Leuphana Universität Lüneburg)

Zum Veranstaltungsort

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Veranstaltungen

  • Rock Tales - Anekdoten nach Noten
    © Quelle: Reservix

    Rock Tales - Anekdoten nach Noten

    • 27.02.2026
    • 19:00
    • Burg Bodenteich (Rittersaal)
    Zur Veranstaltung
  • image-title-de??
    © Foto: Kiran West

    Die Möwe Ballett & Tanz

    • 25.10.2025
    • 19:30
    • Hamburgische Staatsoper
    Zur Veranstaltung
  • SCHNACK Stand-Up Comedy im Haus73
    © SCHNACK Stand-Up GmbH

    SCHNACK Stand-Up Comedy im Haus73

    • 25.09.2025
    • 20:00
    • Haus 73
    Zur Veranstaltung
  • Plakat_Andorra_klein
    © DSV Hamburg

    Andorra

    • 27.03.2026
    • 19:30
    • Theater an der Marschnerstraße
    Zur Veranstaltung
  • 4. Bergedorfer Comedy Nacht_quer
    © LOLA

    4. BERGEDORFER COMEDY NACHT mit Götz Frittrang, Isabell Pannagl, Hans Hermann Thielke und Kerim Pamuk

    • 17.10.2025
    • 20:00
    • LOLA Kulturzentrum
    Zur Veranstaltung
  • Anny Hartmann - Klima-Ballerina
    © links im Bild

    Anny Hartmann - Klima-Ballerina

    • 21.03.2026
    • 20:00
    • Alma Hoppes Lustspielhaus
    Zur Veranstaltung
  • Jürgen von der Lippe liest: Sextextsextett - Comedy-Lesung
    © links im Bild

    Jürgen von der Lippe liest - Sextextsextett

    • 18.10.2025
    • 20:00
    • Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
    Zur Veranstaltung
  • Das VPT interpretiert: Die drei ??? und der Fluch des Rubins
    © links im Bild

    Das VPT interpretiert: Die drei ??? und der Fluch des Rubins

    • 19.11.2025
    • 20:00
    • Grosse Freiheit 36
    Zur Veranstaltung

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com