Einlass: 18:30 | Beginn: 19:30 |
Die junge Sängerin CLEO zählt zu den spannenden Newcomerinnen der deutschen Jazzszene. Ihre Stimme, die sie mit entwaffnend natürlicher Virtuosität beherrscht, hinterlässt ein Gefühl wie Samt und Chili. Ihr Debütalbum »Let Them Talk« wurde in die Bestenliste des Preises der Deutschen Schallplattenkritik aufgenommen.
In ihrem Konzertprogramm »From Broadway to Blue Notes« interpretiert CLEO unter anderem Songs berühmter Broadway-Komponisten wie Stephen Sondheim und George Gershwin – inspiriert von großen Jazz-Stimmen, zugleich aber klar geprägt von ihrem eigenen, vielseitigen Stil. Gemeinsam mit ihrer hochkarätigen Band präsentiert sie diese und weitere Songs in
_________________________
Line-Up:
Cleo Steinberger – Vocals
Michael Valeanu – Gitarre
Doug Weiss – Bass
Béla Meinberg – Klavier
Rafa Müller – Drums
___________________________________
Eintritt und Vorverkauf: Siehe Ticketlink. Abendkasse: Gibt es, sofern nicht vorab ausverkauft.
Tickets: https://jazzhall.hfmt-hamburg.de/tickets/?eid=198153
Der Einlass zur JazzHall erfolgt über den Haupteingang der Hochschule für Musik und Theater in der Milchstraße 12 - nicht über den Harvestehuder Weg.
Veranstalter des Abends (bei Fragen zu Tickets oder Programm bitte direkt kontaktieren): JazzHall (kontakt@jazzhall.de)