Eine musikalische Weihnachtsreise von Italien bis nach Südamerika.
Das Ensemble Cuarteto Repentino besteht aus den vier Profi-Musikern Ruslan Maximovski (Akkordeon/Bandoneon), Ekaterina Baranova (Violine), Drilon Ibrahimi (Klarinette) und Erick Paniagua (Kontrabass/Bass).
Weihnachten klingt überall ein bisschen anders. Mit "Christmas Confusion" nimmt dich das Cuarteto Repentino mit auf eine musikalische Weihnachtsreise von Italien bis nach Südamerika. Bekannte klassische Werke treffen dabei auf Klezmer, Jazz und Latin-Musik.
Das Ensemble besteht aus den vier Profimusikern Ruslan Maximovski am Akkordeon und Bandoneon, Ekaterina Baranova an der Violine, Drilon Ibrahimi an der Klarinette und Erick Paniagua an Kontrabass und Bass. Ihre Wurzeln liegen in Russland, der Ukraine, im Kosovo und in Bolivien. Die musikalischen Traditionen dieser unterschiedlichen Kulturen prägen den eigenen Stil des Quartetts und machen "Christmas Confusion" zu einem vielseitigen Adventskonzert.