Abschlussveranstaltung EISWELT SCHARBEUTZ und verkaufsoffener Sonntag
Die Abschlussveranstaltung „EISWELT SCHARBEUTZ“ bietet am Sonntag den 15. Februar 2026 viele bunte Erlebnisse.
Für die farbenfrohe Veranstaltung bietet es sich an, ein paar Stunden mitzubringen:
Von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr kannst du noch ein letztes Mal auf allen Eisflächen der EISWELT SCHARBEUTZ Schlittschuh laufen.
Von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr werden auf der Eisfläche viele bunte Show-Acts zu bewundern sein.
Zudem laden die Geschäfte von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein, wodurch der Tag, mit einem Strandspaziergang und entspannten Shoppingerlebnis kombiniert werden kann.
Programm:
10:00 - 19:00 Uhr Letzte Eislaufrunden vor dem Frühling
14:00 - 15:00 Uhr Eiskunstlauf-Show vom Timmendorfer Eissportverein
16:30 - 17:00 Uhr Feuer-Show „Fuego Argentino“ auf dem Eis
Hinweis: zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr sowie von 16:00 bis 17:00 Uhr ist die Eisfläche unter dem Zelt für die Eiskunstlauf- und die Feuer-Show reserviert. Gäste, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Eis befinden, können währenddessen die übrigen Bereiche und Bahnen der EISWELT nutzen oder die Shows verfolgen. Anschließend wird die Fläche wieder für alle Besucherinnen und Besucher
freigegeben. Die EISWELT SCHARBEUTZ bedankt sich bei allen Gästen für eine wunderbare Saison und freut sich auf einen gelungenen Abschluss am Sonntag, den 15. Februar 2026.