Lerne im Fotokurs, die Stärken des kleinen Sensors von Handy und Kompaktkamera gezielt für deine Fotos zu nutzen. Anmeldung unter 0171 6846004.
Das Handy ist für viele längst zur "Immer-dabei-Kamera" geworden. Die Qualität der Aufnahmen hat mittlerweile ein beachtliches Niveau erreicht, besonders für die Betrachtung auf dem Display und die Nutzung in sozialen Medien.
In diesem Fotokurs widmest du dich ganz bewusst den Stärken von Handys und Kompaktkameras. Dabei erfährst du, wie sich die Möglichkeiten des kleinen Sensors gezielt einsetzen lassen, um kreativ zu fotografieren und interessante Aufnahmen zu gestalten.
Voraussetzung sind vor allem Freude am kreativen Fotografieren sowie das eigene Handy mit vollem Akku. Alternativ kannst du eine Kompaktkamera inklusive Bedienungsanleitung mitbringen.
Die entstandenen Bilder können anschließend individuell und kostenfrei per E-Mail mit dem Dozenten ausgewertet werden. Dieses optionale Angebot bietet dir die Möglichkeit, deine fotografischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Der genaue Treffpunkt in Scharbeutz wird den angemeldeten Teilnehmenden zwei Tage vor dem Termin direkt mitgeteilt.