Line Up: Electro Pop - Indie - NNDW
Gwen Dolyn macht Musik für alle, die sich nicht für ihre Gefühle entschuldigen wollen. Auf ihrem Debütalbum X-RATED feelings trifft rohe Ehrlichkeit auf Grunge, Indie, NDW und Electro-Pop. Produziert von Max Rieger und Thomas Zehnle, erzählt die Berliner Musikerin Geschichten von Lust, Schmerz und Selbstzweifeln – ungeschönt, laut und direkt ins Herz.
Lobsterbomb ist eine Berliner Indie-Punk-Band, die laut, roh und ehrlich auftritt. Irgendwo zwischen Frust, Euphorie und einem großen Bedürfnis, einfach mal alles rauszulassen.
In ihren Songs geht um mentale Gesundheit, Herzschmerz, Frust, den Zustand der Welt – aber auch darum, nicht aufzugeben. Live wird geschwitzt, geschrien, gelacht – nahbar, intensiv und mit einer Energie, die hängenbleibt. Lobsterbomb machen Musik, weil sie müssen. Weil sie was zu sagen haben.
Weil da was raus will.
youtu.be – Not Again