Eine Veranstaltung der Reihe Im Schneegestöber - Schleswig-Holsteinisches Landestheater und Sinfonieorchester
Nach einem osteuropäischen Märchen
Für alle ab 3 Jahren
An einem klirrend kalten Tag liegt ein Handschuh ganz allein im Schnee. Ein Tier nach dem anderen schlüpft hinein: klein, groß, wuschelig, piepsend, bis es plötzlich ganz schön eng wird. Doch gemeinsam ist es warm, lustig und gar nicht mehr so einsam. Ein winterliches Märchen über Teilen, Zusammenrücken und darüber, wie schön es ist, nicht allein zu sein.