Kunstausstellung mit Aquarellen von Hans-Peter Bartels – inspiriert von Reisen und Eindrücken.
Aktuell präsentiert der Heeslinger Künstler Hans-Peter Bartels eine Auswahl seiner Aquarellarbeiten in der Volksbank-Filiale in Zeven.
Der 1935 in Hamburg geborene ehemalige Lehrer widmet sich seit vielen Jahren intensiv der Malerei. Als Autodidakt folgt er dem Leitsatz „Malen lernt man nur durch Malen“ und entwickelt seinen ganz eigenen Stil, geprägt von Eindrücken aus Reisen, Natur und Alltag.
Seine Werke verzichten bewusst auf Titel und fotorealistische Darstellung. Stattdessen lassen sie Raum für Fantasie und persönliche Interpretation – Details werden reduziert, verändert oder neu gedacht, um das Wesentliche eines Motivs hervorzuheben.
Besucherinnen und Besucher sind eingeladen, die Bilder auf sich wirken zu lassen und eigene Perspektiven zu entdecken.
Veranstalter:
Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck
Vitus-Platz 3
27404 Zeven
04747 9498-0
Kunstausstellung von Hans-Peter Bartels Ausstellungen
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Suche
Sprachen
Google translator for other languages
Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version