Als One-Man-Show mittleren Alters bezeichnet sich FLO FERNANDEZ, der, von seiner Gitarre charmant begleitet, authentische Lebensweisheiten raushaut. Wer nun aber an Lonesome-Bob-in der-Wildnis denkt, liegt falsch, denn die Lyrics schreibt, total gender equal, seine Frau Marjolette Baguette.
Die drei gestandenen Herren namens CITY GIRLS bewegen sich zwischen der melancholischen Lässigkeit von I Am Kloot, dem erdigen Americana und Blues von Ry Cooder und der entspannten, psychedelisch angehauchten Spielfreude von The Grateful Dead. Gute Geschichten, lässige Grooves und schmissige Gitarren inklusive.
PELLE PLUS PACK bringt Musik auf die Bühne, die nachklingt. Rock, Folk und Blues mit gehaltvollen Texten in gefühlvollen Arrangements die von ruhigen Balladen bis hin zu dringlicheren Songs reichen.