Das Norddeutsche Film-Orchester: Über 70 Musiker*innen spielen Filmmusik-Highlights in theater itzehoe aus Der Herr der Ringe, Ghostbusters, James Bond und mehr. Tauche ein in fabelhafte Klangwelten!
Das Norddeutsche Film-Orchester vereint jährlich rund 70 Musiker*innen aus dem ganzen norddeutschen Raum zu einem einzigartigen Klangkörper. Mitmachen können motivierte Musiker*innen, die Lust haben, Highlights der Filmmusik zu spielen und dann im theater itzehoe auf die Bühne zu bringen. Wir entführen das Publikum in die fabelhafte und fantastische Welt der Filmmusik und begeistern mit viel Spielfreude und einem fetten Sound. Mit dabei sind u.a. Songs aus Der Herr der Ringe, Ghostbusters, James Bond u.a. –
Schirmherrschaft: Ministerpräsident Daniel Günther