Nothing but Cuckolding – Inner Circle Party

  • InnerCircleHP
    © Club Equinoxe

Ein exklusives Event in intimer Atmosphäre nur für Gäste, die den Lifestyle als Hotwife, Cuckold, bzw. Lover/Bull kennen und schätzen. Bei diesem ganz besonderen Event möchten wir ausschließlich authentische Cuckold-Paare und Solo-Gentlemen (Lover/Bulls) zu einer exklusiven Soirée im intimen Rahmen der Bar des Equinoxe im Erdgeschoss zusammenbringen.

Die ‚Inner Circle‘-Edition der Eventreihe ‚Nothing but Cuckolding‘ bieten wir dementsprechend nur für eine limitierte Anzahl von Gästen an, die als Hotwives, Cuckolds bzw. Lover/Bulls genau diese Spielart der Erotik unter Gleichgesinnten ausleben möchten und bereits entsprechende Erfahrungen gesammelt haben.

Im Übrigen gelten die folgenden Spielregeln des Main-Events ‚Nothing but Cuckolding‘ selbstverständlich erst recht bei dieser ‚Inner-Circle‘-Ausgabe:

Das charmante Anflirten der Hotwives ist hier ausdrücklich erwünscht und die Cuckolds werden die erotische Atmosphäre, in der sich die Damen einem anderen Mann hingeben möchten, in keiner Weise stören. Das Event ist ausdrücklich nicht auch für Wifesharer gedacht, denn Hotwives werden nicht nach dem Belieben ihres Partners ‚geteilt’. Wer also als männlicher Teil eines Paares erscheint, darf nicht an eigener Aktivität interessiert sein, sondern soll nur die Befriedigung der erotischen Bedürfnisse ‚seiner’ Frau durch einen Lover/Bull im Auge haben. Demnach können und sollen die männlichen Einzelgäste ganz zwanglos versuchen, die in Begleitung anwesenden Damen von ihren Qualitäten als Liebhaber zu überzeugen und man kann sich bei Gefallen auch gleich näherkommen. Ob der Cuckold dann zusieht, dienstbar ist oder in sicherer Entfernung geparkt wird, entscheidet jede Hotwife für sich.

Von den Solo-Gentlemen wird erwartet, dass sie souverän im fremden Revier wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden. Wenn es dann mit einer Hotwife ‚gefunkt‘ hat, ist es für den Einzelherren weder nötig noch ist es erwünscht, den Cuckold um Erlaubnis zu fragen. Auch insoweit unterscheidet sich die Party also deutlich von Wifesharing-Veranstaltungen.

Und, last but not least: auch wenn Hotwives naturgemäß sehr aufgeschlossen sind, möchten sie dennoch elegant erobert werden und verstehen sich nicht als ‚Freiwild‘. Deshalb wird ist es ausnahmslos keinem männlichen Gast gestattet sein, den ‚Spielbereich‘ ohne weibliche Begleitung zu betreten.

Euch erwartet

  • gepflegtes Ambiente
  • kontaktlose WC Anlagen auf dem neusten Stand
  • hochmoderne Abluftanlage
  • Einlasskontrolle zum Spielbereich zum Schutz vor unerwünschten Zuschauern bzw.
  • ungebetenen ‚Mitspielern‘
  • drei abschließbare Spielzimmer
  • große Umkleide mit genügend Schließfächern
  • ausschließlich Markengetränke
  • strenger Dresscode

Dresscode

Hotwives: Sexy Abendgarderobe, Dessous, Lack, Leder, Fetisch

Cuckolds: Als solche erkennbar z.B. durch: Halsband, sichtbarer Peniskäfig, eindeutiges T-Shirt, Feminisierung, Sissifizierung

Lover/Bulls: Abendgarderobe, schwarze Hose mit schickem einfarbigem Hemd, Lack, Leder, Uniform

ACHTUNG

KEINE Jeans

KEINE Turnschuhe

KEINE Sneaker, auch nicht aus Leder, unabhängig davon, ob sie von Gucci oder einer anderen Marke stammen

KEINE Schuhe mit hellen Sohlen

KEINE Badelatschen

KEINE Boxer-Shorts

Barfuß Laufen ist ebenfalls nicht gestattet

Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und stilvolle Kleidung.

Der Dresscode gilt für alle ohne Ausnahme!

Weitere Infos

Allen Erstbesuchern bieten wir bis 22:30 Uhr eine Führung an, bei der wir euch den kompletten Club zeigen.

Bis bald im Club Equinoxe

 

Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
© mediaserver.hamburg.de / DoubleVision

Club Equinoxe

In dem ehemaligen Kino im Herzen Hamburgs ist das Equinoxe entstanden. In den insgesamt drei Areas von ca. 1.000 m² könnt Ihr Euch entweder gepflegt…

Zum Veranstaltungsort

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Veranstaltungen

  • RA_HH_Spring_Rock_quer
    © Stefan Bruns/Alex Cupic

    Spring Rock-Party Nachtleben

    • 07.03.2026
    • 19:30
    • KENT Club
    Zur Veranstaltung
  • Cola_Party_1
    © YouZe Soltau

    ColaParty ab 13 Jahren Nachtleben

    • 30.01.2026
    • 18:00
    • YouZe Jugendzentrum Soltau
    Zur Veranstaltung
  • feuer-und-flamme-scharbeutz-2022-wwwluebecker-bucht-ostseede1
    © TALB

    "Feuer & Flamme" in Scharbeutz

    • 25.12.2026
    • 11:00
    • Seebrückenvorplatz Scharbeutz
    Zur Veranstaltung
  • TischtennisFuerWebseite.jpg
    © TischtennisFuerWebseite.jpg

    Tischtennis im Haus: Push It To The Limit

    • 23.07.2026
    • 20:00
    • Haus 73
    Zur Veranstaltung
  • ic_large_w900h600q100_p1130725c-min
    © Luc Le Truc

    Je Danse Donc Je Suis - La! Superdisco!

    • 21.02.2026
    • 22:00
    • Nachtasyl
    Zur Veranstaltung
  • bigladiesgrouup
    © Bartour Hamburg

    Hamburg Pubcrawl - Shots, Spiele & 2x VIP Club Eintritt

    • 30.01.2026
    • 20:00
    • Treffpunkt: Beatles-Platz
    Zur Veranstaltung

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com