Am 28. September heißt es wieder: Leinen los für die zweite Paw Parade in Hamburg! Nach dem großartigen Auftakt im letzten Jahr ziehen wir auch diesmal gemeinsam für Hunde und Katzen aus Tierheimen durch die Stadt – bunt, laut und mit ganz viel Herz.
Los geht’s um 12:30 Uhr am Karo Beach mit einem entspannten Get-together: Fotobooth, Hotdogs, Eis für Hunde und kreative Mitmach-Aktionen warten auf euch. Ab 15 Uhr startet die Gassi-Demo – ein rund 2 km langer Spaziergang durch die Sternschanze, bei dem wir ein starkes Zeichen für den Tierschutz setzen.
Und das Beste: Für jede*n angemeldete*n Teilnehmer*in spenden Pedigree und Whiskas 50 € an den Deutschen Tierschutzbund. Hier geht's zur Website: www.pedigree.de/pawparade
Also: Hund schnappen, Freund:innen einladen und anmelden – wir sehen uns bei der Paw Parade 2025!