Paw Parade 2025 Kundgebungen & Demos

  • Design ohne Titel
    © Paw Parade

Am 28. September heißt es wieder: Leinen los für die zweite Paw Parade in Hamburg! Nach dem großartigen Auftakt im letzten Jahr ziehen wir auch diesmal gemeinsam für Hunde und Katzen aus Tierheimen durch die Stadt – bunt, laut und mit ganz viel Herz.

Los geht’s um 12:30 Uhr am Karo Beach mit einem entspannten Get-together: Fotobooth, Hotdogs, Eis für Hunde und kreative Mitmach-Aktionen warten auf euch. Ab 15 Uhr startet die Gassi-Demo – ein rund 2 km langer Spaziergang durch die Sternschanze, bei dem wir ein starkes Zeichen für den Tierschutz setzen.

Und das Beste: Für jede*n angemeldete*n Teilnehmer*in spenden Pedigree und Whiskas 50 € an den Deutschen Tierschutzbund. Hier geht's zur Website: www.pedigree.de/pawparade

Also: Hund schnappen, Freund:innen einladen und anmelden – wir sehen uns bei der Paw Parade 2025!

Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
© mediaserver.hamburg.de / DoubleVision

Treffpunkt: Rindermarkthalle St. Pauli

Zum Veranstaltungsort

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Veranstaltungen

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com