Der Verein Breidings Garten lädt ein zur Eröffnung seiner outdoor Veranstaltungssaison. Ab 11 Uhr können Sie in der malerisch schönen Kulisse des Gartens mit Blick auf die historische Villa bei einem kühlen Getränk mitreißende Musik genießen.
In diesem Jahr begrüßen wir zum ersten Mal die Band "Backyard Affairs". Bei ihrer Musik verschmelzen Rock, Blues & Soul zu einem explosiven Mix. Die Band spielt Eigenkompositionen sowie Coverversionen von J. Hendrix, S. Winwood, Willi Dixon und anderen. Die Songs werden authentisch aber auch eigenwillig interpretiert. Die Musiker sammelten Erfahrungen in verschiedenen Bands, sind aber in der aktuellen Besetzung in Breidings Garten das erste Mal zu hören. Michael Kröger an den Drums, Martin Rink (Git./Voc), Bernd Ohnesorge (Bass/Voc) liefern einen treibenden und mitreißenden Groove für die prägnante Leadstimme von Karl "Luwi" Eggert (Git./Voc) und überzeugen live durch Spielwitz und spontane Improvisationen.
Alle sind eingeladen, die spektakuläre Rhododendronblüte bei mitreißender Musik zu genießen. Bratwurst vom Grill und Getränke aller Art gehören zum Angebot genauso wie eine professionelle Führung durch das Denkmal. Der Eintritt ist frei. Das Sparschwein Breidi freut sich auf eine Fütterung.
Pfingstfrühschoppen in Breidings Garten Sonstige
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Suche
Sprachen
Google translator for other languages
Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version