SUBWAY TO SALLY - NACKT III - Das Finale Pop

  • SUBWAY TO SALLY - NACKT III - Das Finale
    © links im Bild

Nach dem überwältigenden Erfolg der vergangenen Akustikreise kehren Subway To Sally ein letztes Mal zu ihren Wurzeln zurück: „Nackt III – Das Finale“ wird die endgültig letzte Akustiktour der Band.

Als vor zwei Jahren die Entscheidung fiel, erneut eine „Nackt“-Tour zu spielen, standen viele Fragen im Raum: Funktioniert ein derart reduziertes Konzertformat heute überhaupt noch? Würde das Publikum diese intime Seite der Band annehmen? Die Antwort folgte eindrucksvoll mit 17 nahezu ausverkauften Konzerten und einer Resonanz, die selbst die Erwartungen der Band übertraf.

Mit beeindruckendem Bühnendesign, emotionaler Intensität und einer Atmosphäre zwischen Theater, Konzert und Ausnahmezustand präsentierten Subway To Sally die Essenz ihrer Musik – ungefiltert, nahbar und voller Hingabe. Publikum und Band begaben sich gemeinsam auf eine Reise zwischen Melancholie, Leidenschaft und Ekstase. Songs wie „Kleid aus Rosen“, „Feuerkind“ oder „Wenn Engel hassen“ entfalteten in der akustischen Darbietung eine neue Tiefe und sorgten Abend für Abend für außergewöhnliche Konzertmomente.

Doch mit dem Verklingen der letzten Geigennote und dem letzten Paukenschlag blieb neben Dankbarkeit auch ein Gefühl von Leere zurück. Zu besonders waren diese Abende, zu intensiv die gemeinsame Erfahrung, um sie einfach hinter sich zu lassen. Deshalb haben Subway To Sally beschlossen, dieses Erlebnis ein allerletztes Mal mit ihrem Publikum zu teilen.

„Nackt III – Das Finale“ wird keine gewöhnliche Tour. Es wird eine letzte Gelegenheit, die Band in ihrer verletzlichsten, ehrlichsten und emotionalsten Form zu erleben. Für zweieinhalb Stunden öffnen Subway To Sally erneut die Tore zu ih-rer Welt – voller Geschichten, Erinnerungen, Dunkelheit und Wärme.

In einer Zeit, in der nichts selbstverständlich ist, wirkt es fast verrückt, eine Akustiktour nach so kurzer Zeit erneut auf die Bühne zu bringen. Doch genau darin liegt die Bedeutung dieser letzten Reise: Noch einmal zurückspulen und von vorn abspielen. Noch einmal gemeinsam fühlen, lachen, lauschen und singen.

Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Große Freiheit 36
© Christian Spahrbier

Große Freiheit 36

Die Große Freiheit 36 - einer der legendären Clubs der Reeperbahn. 1985 unter dem heutigen Namen eröffnet, ist die „Freiheit“ bis heute Veranstaltungsort…

Zum Veranstaltungsort

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Veranstaltungen

  • President
    © links im Bild

    Early Entry & Merchandise Package - President

    • 06.11.2026
    • 19:00
    • Docks
    Zur Veranstaltung
  • signal-2025-12-22-15-29-52-801kopie2
    © Torben Asmussen

    Zyklen - Vier Komponisten, vier Liederkreise Konzerte & Musik

    • 28.06.2026
    • 18:00
    • St. Paulus-Kirche Heimfeld
    Zur Veranstaltung
  • Mia Peters
    © Justus Steinhard

    Mia Peters live im Café Konzerte & Musik

    • 16.07.2026
    • 18:00
    • Primesurf Café & Bistro
    Zur Veranstaltung
  • Good Vibes Only – Peer Dre

    Good Vibes Only – Peer Dre Konzerte & Musik

    • 13.06.2026
    • 18:00
    • Primesurf Café & Bistro
    Zur Veranstaltung
  • Gentlemen Forever - Mittendrin im Leben - Live 2026
    © links im Bild

    Gentlemen Forever - Mittendrin im Leben - Live 2026 Konzerte & Musik

    • 25.10.2026
    • 19:00
    • Imperial Theater
    Zur Veranstaltung
  • wavvyboi - some of us aren’t made for heaven Tour 2026
    © links im Bild

    wavvyboi - some of us aren’t made for heaven Tour 2026

    • 24.10.2026
    • 20:00
    • Gruenspan
    Zur Veranstaltung
  • MusiKKirche Restorf
    © David Stern

    MusiKKirche Restorf Konzerte & Musik

    • 05.07.2026
    • 17:00
    • St. Johannis-Kirche Restorf
    Zur Veranstaltung
  • Plewka & Schmedtje - Between the Lights
    © Quelle: Reservix

    Plewka & Schmedtje - Between the Lights

    • 09.01.2027
    • 20:00
    • Theater an der Ilmenau
    Zur Veranstaltung
  • THE GREGORIAN VOICES - Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute
    © Quelle: Reservix

    THE GREGORIAN VOICES - Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute Gospel & Chöre

    • 27.06.2026
    • 19:30
    • Inselkirche Poel
    Zur Veranstaltung
  • Weihnachtskonzert der Oldesloer Singakademie
    © Christian Schmidt

    Weihnachtskonzert der Oldesloer Singakademie

    • 12.12.2027
    • 17:00
    • Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe
    Zur Veranstaltung

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com